Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?

Diskutiere Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Japs, golfen meint ich..... Schön nur wir zwei alleine im grün... Powered by GTA-Forum-Crew <3 Golfen.... Haha, du schlingel... So nennt man ...



Thema: Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Japs, golfen meint ich..... Schön nur wir zwei alleine im grün...

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Golfen.... Haha, du schlingel... So nennt man das einlochen heutzutage...

  2. Anzeige
    Hallo TNTina86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Japs, golfen meint ich..... Schön nur wir zwei alleine im grün...

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Und die Crew, die uns umfährt, wegbombt, ausradiert, wegsnipert <3

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Golfen.... Haha, du schlingel... So nennt man das einlochen heutzutage...
    Wollt ich och gerade schreiben

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Konfetti ich freu mich ja so für euch beide

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Und die Crew, die uns umfährt, wegbombt, ausradiert, wegsnipert <3
    Wh0000t ? Sowas würden wir doch nie machen? - Stattdessen lass ich mir sogar meinen Rücken mit Sprengstoff von dir zukleben um als deine persönliche "Smart-Bomb" nach Opfern zu suchen... tz tz tz

  7. #26
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wh0000t ? Sowas würden wir doch nie machen? - Stattdessen lass ich mir sogar meinen Rücken mit Sprengstoff von dir zukleben um als deine persönliche "Smart-Bomb" nach Opfern zu suchen... tz tz tz
    Das ist auch sehr nett von dir

  8. #27
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Konfetti ich freu mich ja so für euch beide
    Pfff, was ihr wieder denkt

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Najaaaaaa alles saubere, gepflegte Gedanken und gut ansehnliches Kopfkino!! Ich freu mich eben für Euch

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist nur der Neid auf unser Glück

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?

Ähnliche Themen zu Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?


  1. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  2. Hooligan Golf Fight: Hallo Leute , Sooo eine nette 2 Funkarte habe ich entworfen "Hooligan Fight Club" . Es ist ein Deathmatch, wo man gegeneinander mit...



  3. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...



  4. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...