[PS3] money glitch samstag

Diskutiere [PS3] money glitch samstag im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Ich schätze nur das R-star so wie bei den hacker Millionen vorgehen wird, jeder und alles verliert ma eben sein geld, da ...



Thema: [PS3] money glitch samstag

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 591
  1. #101
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ich schätze nur das R-star so wie bei den hacker Millionen vorgehen wird, jeder und alles verliert ma eben sein geld, da die bestimt icht 80% aller Spieler bannen.... obwohl schön leere und ruige Server
    Ich glaube nicht das Rockstar uns nochmal alles an Geld wegnehmen wird!
    Aus drei gründen:

    1. Da Rockstar es schon mal gemacht hat und ein weiteres mal zu übertrieben wäre und weitere Spieler abspringen würden!Zudem konnte man damals und heute das ,,ehrlich" erspielte Geld NICHT von dem ,, gefälschten" Geld unterscheiden!Viele haben damals zu unrecht ihr ganzes bzw einen großteil ihres Geldes verloren.Noch so ein "Fehler" würde Rockstar das Genick brechen!

    2. Ist das Glitchen laut Rockstar NICHT verboten und wird somit nicht bestraft.
    Nur das Verwenden von DNS und modifizierten Dateien ist verboten und wird bestraft!

    3. Als Rockstar uns damals das Geld weggenommen hat,war das eine ganz andere Situation mit einem ganz anderen Ausmaß!Damals ging es um Milliarden die auch noch weitergegeben wurden und nicht wie heute um ein paar Millionen.Wie viele Spieler sehe ich in Los Santos die absolut kein Geld haben...Viele!Um genau zu sein, die meisten!Auch das weitergeben von Geld ist garnicht bzw kaum noch möglich.
    Von den 30Millionen angemeldeten spielern sind mindestens 20% Doppelaccounts.Weitere 40% spielen überhaupt kein GTA mehr und/oder sind zu Next Gen Konsolen gewechselt und von den Restlichen 40% die das Spiel noch online Spielen, glitchen vielleicht 5 bis MAXIMAL 10%.

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Woher weißt du 2. ?

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  4. #103
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Steht ua hier im Forum und kannst du auch beim Support nachfragen!Habs auch gemacht und die haben das bestätigt.

  5. #104
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    OK krass :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  6. #105
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Steht ua hier im Forum und kannst du auch beim Support nachfragen!Habs auch gemacht und die haben das bestätigt.
    füg mal bitte den link ein zum thema oder mach ein screenshot von deinem ticket.

  7. #106
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du z. . In den Spielverderber Pool kommst oder sonst iwie auffällt, z. B. Durch Meldungen etc... Prüfen die auch dein kontostand

  8. #107
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    füg mal bitte den link ein zum thema oder mach ein screenshot von deinem ticket.
    Welches Ticket?Ich hab da damals als das mit den DNS war und nachdem Rockstar uns alles abgezogen hat, angerufen.

    Thema:
    Schau auf den Support Seiten oder hier im Forum.Oder wie schon erwähnt...Ruf an!

  9. #108
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wenn das so ist, dass es nicht verboten ist, dann muss ich nacher nochmal kräftig glitchen Dann sind auch 50 mio zu wenig. Dann leb ich wie ein gott

  10. #109
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Kann ich ja fast nicht glauben^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube... Ich denke.... Ich meine...

    Fakt ist: Ihr wisst garnix.


    Wir werden sehen. Soviel ist sicher.

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[PS3] money glitch samstag

Ähnliche Themen zu [PS3] money glitch samstag


  1. PS4 Money glitch: Jmd hier der einen guten kennt ? Der auch klappt (;



  2. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...