Tuning Treff mit driftshow und rennen

Diskutiere Tuning Treff mit driftshow und rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So Leute, heute packen sich erstmal alle Playstation Spieler ihren Lieblings Wagen oder ihre drift Kiste und düsen damit zum LS-hafen Bringt eure Freunde mit ...



Thema: Tuning Treff mit driftshow und rennen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118

    Tuning Treff mit driftshow und rennen

    So Leute, heute packen sich erstmal alle Playstation Spieler ihren Lieblings Wagen oder ihre drift Kiste und düsen damit zum LS-hafen

    Bringt eure Freunde mit ladet alle ein damit wir eine Grosse Gruppe sind, wir können driften, 1/4 Meile rennen fahren
    Evtl gibt's auch Ne monstertruck Show :b
    Also alle rankommen hier


    Psn: Stickle_lmS

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich denke wenn du am gleichen Tag die Ankündigung machst werden nicht viele Leute erscheinen, da brauchts ein bisschen planung..

  4. #3
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Mhm
    Doof
    Hab jetzt Langeweile

  5. #4
    KrystalStealSL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    2
    Ich find die idee klasse......
    werd dich gleich mal adden

  6. #5
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Wenigstens jemand

  7. #6
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Ich were heute ab 8 Uhr online wer will und mag kann mich adden


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n


Tuning Treff mit driftshow und rennen

Ähnliche Themen zu Tuning Treff mit driftshow und rennen


  1. Gute Laune Tuning Treff. PS3: Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious: Hey Leute :) Ich und mein Bruder wollen morgen Abend (23.05.2014) um ca. 17:30Uhr ein Tuning Treff organisieren. Damit solch ein Treffen überhaupt...