Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?

Diskutiere Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das ...



Thema: Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?

    Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das richtige aus ^^

    Also ich bin heute Abend sehr früh mit nem Kumpel unterwegs. Wir machen alles, hauptsächlich Käsekrams.

    Wer hat Lust heute Abend nen bischen auf der Map abzuasseln ? Ich denke mal ich bin so von 19:00-06:00 online.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Will noch jemand mit mir was für die Altersvorsorge machen bis zum Spiel ?

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Will noch jemand mit mir was für die Altersvorsorge machen bis zum Spiel ?
    Hä???

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bis zum Fußballspiel mein ich. Wenn du viel Geld brauch adde mich und komm online. Ich erkläre es dir und du brauchst nur ein paar leere Plätze in deiner Garage.

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ne Danke! Bin kein Glitcher!

  7. #6
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    gibts auch nen skype? über Gamechat quatschen is trotaler mist wäre dann dabei

  8. #7
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Ich wär nach dem Spiel dabei!?

  9. #8
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich nutzte nur Gamechat. Nach dem Spiel bin ich nicht mehr verfügbar. Wenn morgen spätestens ab 21 Uhr.

  10. #9
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Falls jmd nach dem Fußballspiel noch spielt soll mich bitte adden
    PSN: suiz_rui


Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?

Ähnliche Themen zu Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?


  1. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  2. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  3. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  4. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  5. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)