Jemand bock auf Stress auf dem Dach?

Diskutiere Jemand bock auf Stress auf dem Dach? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen Da bietet sich Stress ...



Thema: Jemand bock auf Stress auf dem Dach?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75

    Jemand bock auf Stress auf dem Dach?

    Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen Da bietet sich Stress auf dem Dach natürlich an Hat jemand Lust die mit mir zu machen? Derjenige muss halt Rang 75 sein und eine PS3 benutzen. Wir können auch Überfälle machen oder uns sinnlos abknallen Falls jemand so um 19 Uhr bis ... Zeit hat kann er sich bei melden per PM. Gerne können wir auch ein ''Gruppentreffen'' und dann zu 4 die Missionen machen. Würd mich über antworten freuen

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41
    Hi , bin leider erst lvl 70. Würde mich aber freuen wenn du mit mir hoch lvlst bis lvl 75 und dann können wir stress auf dem dach spielen.
    Und Überfälle mache ich auch gerne mit dir ( du bekommst das Geld ) und ich fahre dann immer mit dir weg , somit bekomme ich auch RP.

  4. #3
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Gerne wie heißt du in PSN?

  5. #4
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41
    Austrian_starz , kann aber erst morgen wieder on.



    kannst du mal bitte auf start/online/spieleslisten/herausforderungen gehen und schauen ob es bei dir geht.


Jemand bock auf Stress auf dem Dach?

Ähnliche Themen zu Jemand bock auf Stress auf dem Dach?


  1. jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3): heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken



  2. Jemand bock auf Überlebenskampf?: Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993