[Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht

Diskutiere [Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche paar Mitspieler für Stress auf dem Dach ein paar Runden. 360 Headset kaputt, also mit Skype wenn es geht. xXSoftii HDXx - einfach adden ...



Thema: [Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SoftiHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    4

    Cool [Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht

    Suche paar Mitspieler für Stress auf dem Dach ein paar Runden.
    360 Headset kaputt, also mit Skype wenn es geht.

    xXSoftii HDXx - einfach adden
    Skype schreib ich dann Via PN

    LG Softi

  2. Anzeige
    Hallo SoftiHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Stress auf dem Dach - Mitspieler gesucht


  1. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  2. [XBOX] Stress aufm Dach: Jemand da der mich mitnimmt? Schaffe die mission ohne Probleme bin nur noch nicht Rang 75 Bitte adden KieferSchema259 :) Gesendet von meinem HTC...



  3. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...



  4. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  5. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...