Will wer Zocken ?

Diskutiere Will wer Zocken ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx...



Thema: Will wer Zocken ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SoftiHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    4

    Frage Will wer Zocken ?

    Abend miteinander,
    hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen !
    Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx

  2. Anzeige
    Hallo SoftiHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    schade leider PS3

  4. #3
    SoftiHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    4
    Jo ich merks, viele hier Spielen auf der PS3

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Hansjaaa Beitrag anzeigen
    schade leider PS3
    Wieso leider ?!
    :-D

    Ps3 rules :-D

    Trotzdem schade!
    Kann man eigentlich Konsolen übergreifend der selben Crew angehören?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    Aber für die ps3 leute biete ich mich gern an würd in den nächsten tagen echt gern ma mit wem zocken. Allerdings unterhalt ich mich da lieber per skype oder TS. Skype: superbia.designs ( oder Vlad Walfar)

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Will wer Zocken ?

    Skype kann ich anbieten!
    PSN : VENNIM1MJG

    Sorry @. SoftiHD Das ich deinen Thread nutze.


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    SoftiHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    4
    Sorry SoftiHD Das ich deinen Thread nutze.
    Kein Ding ^^ Und ja man kann Konsolenübergreifend der selben Crew angehören (soweit ich weiss bin mit aber zu 90% sicher)

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von SoftiHD Beitrag anzeigen
    Kein Ding ^^ Und ja man kann Konsolenübergreifend der selben Crew angehören (soweit ich weiss bin mit aber zu 90% sicher)
    Kannst dir auch zu 100% sicher sein, stimmt nämlich

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.


Will wer Zocken ?

Ähnliche Themen zu Will wer Zocken ?


  1. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  2. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq