Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Diskutiere Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Oh Gott ich Söldner Räuber Spielerautos Arztrechnungen ... Ich komm bestimmt auf 8-10 Mio...



Thema: Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Oh Gott ich Söldner Räuber Spielerautos Arztrechnungen ...
    Ich komm bestimmt auf 8-10 Mio

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erwischt

    333 - only half evil

  5. #24
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn man nicht glitcht kann man ja garnicht richtig trollen

    333 - only half evil

  7. #26
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

    Pro woche 50 000

    Lebe eher gemütlich
    Death is Certain Life is Not

  8. #27
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Also wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin dann alleine 45k pro Tag an Munition ^^ und dann ändere ich meine autos auch min 3 mal in der woche. Da ich meine Garagen einfach nicht voll bekomme weil mir die Meisten autos einfach nicht gefallen wegen Tuning und so. Und da pribiere ich ne menge aus aber trotzdem hab ich noch 5 plätze frei

    Also insgesamt so ca 300-500k ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  9. #28
    Hiwtf12345 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19
    Pro Woche/Monat 500-800.000$
    Kommt immer drauf an wie viel ich zocke & mit Freunde oder irgendwelche Spieler (Autos von Freunde zu zerstören macht ja Fun D )

  10. #29
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Hiwtf12345 Beitrag anzeigen
    (Autos von Freunde zu zerstören macht ja Fun D )
    Wen sagst du das habe mal ein gefragt wie er mich durch die gegend fuhr, ob es ok ist wen ich sein Auto sprenge, da meinte er wen ich es bezahlen will und ne sekunde später machte es BOOOOOM

    Jap, weis ganz genau was du meinst ;P

  11. #30
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Mein Raketenwerfer ist ganz schnell leer. Habe recht schnell die Lspd Farbe bekommen. 100k am Tag, für explosions Munition, kann es schon sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Ähnliche Themen zu Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  3. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  4. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...