Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Diskutiere Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Normalerweise so 100k am Tag , da ich heute aber auf Level 100 gekommen bin , war heute ein ziemlich teurer Tag für mich ^^ ...



Thema: Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von Diesel-Phil
    Diesel-Phil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6
    Normalerweise so 100k am Tag , da ich heute aber auf Level 100 gekommen bin , war heute ein ziemlich teurer Tag für mich ^^

    Dubsta 6x6 , Rpg und 20x Panzerung auf 100 % .. ca 1,5kk

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Ausgeben tu ich genug, hab mir gestern dieses Neue Flugzeug gekauft, Vestro oder so und habe mir heute einen wie heisst der Ganger odernso gekauft und voll aufgeturnt. Also denke mal 200k- 1 mio circa da ich die Mission stress auf dem Dach immer und immer wieder mache und nein ich habe nochnie gelitcht und werde es auch nie. Verdirbt den ganzen spaß.

  4. #33
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich glaube tausend mal Stress auf dem Dach verdirbt den ganzen Spielspaß! [emoji6]

  5. #34
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    ne zahl kann ich nicht nennen, kommt immer drauf an, was ich so treibe und wie aktiv ich bin.
    gestern habe ich meinem 2. char 2 volle garagen gegönnt. hat mich ca. 5-7mio. gekostet...
    wenn ich nicht grade autos kaufe/tune, geht viel für merryweather dienste, explosionsmunition, zerstörte autos, pegasus etc drauf.
    am abend bestimmt zwischen 100k-200k.
    nach manchen missionen muss ich sogar erstmal ca. 20k $ an munition tanken
    manchmal kommt in mir die zerstörungswut raus ^^

    gibt aber auch tage, an denen ich kaum bis garnichts ausgebe, oder sogar plus fahre...

    also alles eher durchwachsen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Ähnliche Themen zu Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  3. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  4. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...