Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Diskutiere Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zensiert......



Thema: Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

    Also wenn Ichs zusammen zählen würde was ich täglich Bleche für Autos Räuber Tuning Munition Klamotten wäre ich wohl morgen noch dran. Ich schätze aber wenn ich alles Sparen würde wäre ich um ca 1 1/2 Mio pro Woche Reicher
    ;P

  4. #3
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Eigentlich geb ich (ausser für Mun) garnix aus. Pro gewonnenen TDM kommen bis zu 12k rein, das läppert sich mit der Zeit. Vor 1.15 hatte ich 4 Millionen. Wofür hätte ich die ausgeben sollen? Garagen sind schon lange voll. Was och habe behalte ich auch. Wie schön, das der Monstertruck keine Garage braucht. So war wenigstens mal ein neukauf drin.
    Söldner? Kopfgelder? Um andere zu bespaßen? Klamotten? Ich hab doch ne Jeans. Autos Tunen kommt noch in Frage. Das wird aber vorher im Storymode sondiert. Wohin bloss mit meinem Geld???

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich weiß auch nicht wo ihr so viel ausgeben wollt und könnt.

    Das einzige was mir mal etwas Geld nimmt sind zerstörte Kinderadder oder den ein oder anderen Än Titti oder Zentorno.

    Kopfgelder sind schon lange voll fürn Arsch. Die Zeiten wo man dauernd was von Kopfgeldern gelesen hat ist doch schon lange vorbei. Leider !
    Ich mochte das damals mit den Kopfgeldern sehr gerne nur ist jetzt nach Glitchmöglichkeit 132 jedem die Kohle egal. Keine Sau verfolgt einen mehr wegen 9.000 Kröten und ausgesetzt werden Kopfgelder eh nicht mehr.

    R* sollte die Möglichkeit geben 20.000 - 25.000 Kopgeld auszusetzen dann wäre auch mal wieder Aktion auf den Straßen.

    Ich und nen Kumpel geben uns gegenseitig 9.000 Kopfgeld und sitzen auch beide zusammen auf der Map rum und meint ihr irgendwer will 18.000 absahnen ? Pustekuchen, sitzen da rum als wenn wir auf ner privaten Sitzung wären.

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei Kopfgeldern reichen 1.000 völlig aus! Auf den Maps ist meist ein so hohes kommen und gehen, dass die wenigsten überhaupt sehen / mitbekommen, wie hoch ein Kopfgeld ist....
    Und vielen gehts dann auch eher um die RP, als um das Geld was sie bekommen könnten.

    Zum Geld generell:
    Wenn man mal lvl 120 hat... die Garagen voll sind, Heli und Panzer gekauft sind...
    Da braucht man nur noch Geld für Munition, Auftragsdienste (Söldner, Luftschlag, Räuber ect.), bissl Versicherung, aber das kann man wenn man nicht grad auf Megatroll macht allein schon durch Straßenautoverkäufe gedeckt... wenn man dann noch ab und an mal ne Mission macht, nen Kopfgeld mitnimmt oder nen Geldtransporter wird man eigentlich von allein immer reicher...

  8. #7
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich bin auch oft in Kämpfe verwickelt, aber deswegen so viel Geld ausgeben?
    Söldner sind so ziemlich unnütz finde ich und Kopdgeld auf andere aussetzen? Dazu bin ich zu geizig
    Das einzige was wirklich lohnt ist der Räuber und der kostet ja auch nur 1000 $.

  10. #9
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich lebe seit ner woche mit 60000 und habe noch 20000 man kann auch auf kleinem fusse leben und dabei töten


    Death is Certain Life is Not

  11. #10
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?

Ähnliche Themen zu Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  3. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  4. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...