Suche Mitspieler 18+

Diskutiere Suche Mitspieler 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige humorvolle Leute ...



Thema: Suche Mitspieler 18+

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aichneer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    6

    Suche Mitspieler 18+

    Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden.
    bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt.
    Suche Lustige humorvolle Leute deren Wortschatz nicht nur aus Alta Digga usw besteht.
    Mache gerne Missionen oder TDM. Fahre ungern Rennen.
    Ich mach auch gerne mal Blödsinn in der Open World aber tendiere dennoch trotzdem gern zu Missionen.

    bin heute ab ca 22 Uhr online und dann bis in die Nacht.

    könnt mir gerne adden auf PS3 ID: Aichneer
    (Bitte kurzen Text im Betreff schreiben das ich weis wer ihr seit)

    Suche natürlich nicht nur für heute sondern für längerfristig, gerne auch auf ps4 sobald es dafür draussen ist.
    Auch in eine Crew gehe ich gerne

  2. Anzeige
    Hallo Aichneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Matshio7
    Matshio7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Ich glaube da bist du bei uns Richtig wir sind eine offene große Crew und haben viel spaß beim spielen.

    Beim lesen deines beitrags fiel mir auf das hätte meiner sein können aber dann fand ich den fehler ich fahre relativ (kommt auf die leute an) gerne Rennen

    Kannst wenn du Interesse hast dich gerne melden.

    Skype Matshio
    Psn xX_Matshio7_Xx

    Edit: in 11 Tagen 18 Jahre alt aber Geistig so denke ich schon lange :')

  4. #3
    Aichneer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    6
    Wenn du genau den selben Thread erstellt hättest dann passt's doch schonmal
    Aber ich Skype nicht, ich hab nur ein Gamerheadset für die PS3.
    könnten wir uns dann überhaupt verständigen oder skypet ihr nur?

  5. #4
    Avatar von Matshio7
    Matshio7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Nene hab "Naaatüürlich" auch ein Gamerheadset und ein großteil meiner Crew zockt auch mit Headset, nur ein kleiner teil meiner engsten Freunden skypen

  6. #5
    Aichneer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    6
    Gut dann würde ich dich heute Abend mal adden. bin um 22 Uhr online ungefähr. Dann könnten wir ne Runde zocken

  7. #6
    Avatar von Matshio7
    Matshio7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Jo das klingt doch gutti
    Kannst dir ja ggf schoneinmal meine Crew ansehen.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...ers_crew_i_ger

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    fühl mich auch angesprochen, mit allem drum und dran und ich fahre auch gerne rennen

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    fühl mich auch angesprochen, mit allem drum und dran und ich fahre auch gerne rennen
    werd euch beiden einen request senden wenn's recht ist

  10. #9
    Avatar von Matshio7
    Matshio7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Na aber klärchen doch


Suche Mitspieler 18+

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler 18+


  1. Ps3 suche Mitspieler: Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. ...



  2. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden



  3. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :):



  4. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  5. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....