Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch

Diskutiere Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Yoo Leute, Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein kleines ''Rennen'' erstellt und brauch mal eure Meinung es ist ein Jump and Run spiel ...



Thema: Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33

    Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch

    Yoo Leute,
    Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein kleines ''Rennen'' erstellt und brauch mal eure Meinung es ist ein Jump and Run spiel heißt zufällig auch ''Jump and Run'' haha Bitte Spielt mal das rennen mit euren Freunden und ladet andere Lobby-Mitglieder ein für mehr Aktion und Hoffentlich Daumen Hoch Dankeee
    !!! Hier gehts zum Rennen !!!

  2. Anzeige
    Hallo Tii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Nicht noch ein "jumps, jumps, jumps!!!"

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jump Rennen sind Super. Bitte mehr davon

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  6. #5
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    Jetzt ist der link richtig und danke für das Sammelthead werde da gleich auch noch Reinposten


Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch

Ähnliche Themen zu Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch


  1. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  2. suche Mitspieler für jetzt: Hey Leute! (ps3] Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten...



  3. XBOX 30rennen ab jetzt: ich bin ab jetzt online um ein paar rennen zu fahren/verlieren um div. tunig teile freizuschalten addet mich ein GT: ic3wurfel:dong:



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  5. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o