Crewübergreifende Kopfgeldjagd

Diskutiere Crewübergreifende Kopfgeldjagd im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, Wir würden am kommenden Wochenende eine crewübergreifende Kopfgeldjagd veranstalten! REGELN: - es wird eine geschlossene Crewsitzung geöffnet - je ein Mitglied einer Crew bekommt ...



Thema: Crewübergreifende Kopfgeldjagd

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24

    Crewübergreifende Kopfgeldjagd

    Moinsen,


    Wir würden am kommenden Wochenende eine crewübergreifende Kopfgeldjagd veranstalten!

    REGELN:

    - es wird eine geschlossene Crewsitzung geöffnet

    - je ein Mitglied einer Crew bekommt ein Kopfgeld

    - es wird nur jagt auf die gegnerische Crew gemacht

    - die eigene Crew versucht sein mit Kopfgeld behaftetes Mitglied zu beschützen

    - verboten sind Panzer, Kampfjet, U-Boot oder sich im Appartement, Customs oder sonstige Unterschlüpfe in denen nicht getötet werden kann zu verstecken

    - die Runde geht an die Crew, die das gegnerische Kopfgeld erbeutet

    Resonanz wäre klasse


    Gruß Jaegi


    Ach ja. Das Ganze soll am kommenden Sonntag 21 Uhr stattfinden

  2. Anzeige
    Hallo SeniorJaegi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Auf welcher Konsole? Bei PS3 wär' ich dabei.

    Richtige Crews, oder die vorhandenen Spieler einfach in zwei Gruppen einteilen?

    Wird nicht einfach, entsprechend viele Spieler zu finden -- viel Glück!

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Klingt interessant... Aber auf einem Sonntagabend wird's sicher nicht einfach, deine Crew voll zubekommen oder?

  5. #4
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Gute Idee wäre auch dabei


    Death is Certain Life is Not

  6. #5
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Klingt interessant... Aber auf einem Sonntagabend wird's sicher nicht einfach, deine Crew voll zubekommen oder?
    DOG ist also auch dabei )

  7. #6
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Sorry erstmal. Die Plattform ist die PS3

    Bezüglich des Ablaufes ... wie schon erwähnt, soll es crewübergreifend sein. Sprich zwei Crews gegeneinander. Wir sind momentan 33 Mann stark. Davon haben sich spontan 18 Leute dafür angemeldet. Natürlich kann es nur ein 8 vs 8 geben.

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von SeniorJaegi Beitrag anzeigen
    Sorry erstmal. Die Plattform ist die PS3

    Bezüglich des Ablaufes ... wie schon erwähnt, soll es crewübergreifend sein. Sprich zwei Crews gegeneinander. Wir sind momentan 33 Mann stark. Davon haben sich spontan 18 Leute dafür angemeldet. Natürlich kann es nur ein 8 vs 8 geben.

    Klingt verlockend

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich finde die Idee geil. Da ich ab nächste Woche Urlaub habe, wäre Sonntag abend für mich auch kein Problem...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von SeniorJaegi Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt, soll es crewübergreifend sein. Sprich zwei Crews gegeneinander.
    Dann sollest Du Deine Crew Mal vorstellen und eine andere Crew (z. B. die Forums-Crew) direkt ansprechen -- die einzelnen Spieler hier sind ja normalerweise nicht in einer gemeinsamen Crew organisiert.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Also so wie ich des sehe kommen wir schon Minimum auf 8, da können noch reservespieler mit auflaufen

    Ich für meinen teil wäre, Jr nach Termin dabei hab nach gestern schon entzugserscheinungen nach ärsche treten dafür waren es den Tag davor ja genug

    333 - only half evil

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crewübergreifende Kopfgeldjagd

Ähnliche Themen zu Crewübergreifende Kopfgeldjagd


  1. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...