Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :)

Diskutiere Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine ...



Thema: Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gplayer13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    2

    Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :)

    Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine Klasse wäre Supersportwagen. Natürlich würde ich die Rennen auch umgekehrt 'boosten' d.h. euch dabei auch helfen.
    Bei Interesse PSN ID unter diesen Beitrag schicken und ich schreibe euch eine Nachricht mit dem Betreff GTA Tuning .

  2. Anzeige
    Hallo gplayer13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Ich mache es gerne mit dir! Aber erst Sonntag Abend wenn du dich bis dahin noch gedulden kannst?

  4. #3
    gplayer13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    2
    Ja das wäre super Du kannst mir schonmal per PN deine PSN-ID schicken.
    Dann schreib ich dir da wie wir das genau machen


Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :)

Ähnliche Themen zu Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :)


  1. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...



  2. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten:



  3. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: