Suche Ps3 Crew

Diskutiere Suche Ps3 Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hast du d2? weil schreiben ist ein bisschen blöd dann könte man mal reden das würde mir etwas leichter fallen...



Thema: Suche Ps3 Crew

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    xDChiller91 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    13
    hast du d2? weil schreiben ist ein bisschen blöd dann könte man mal reden das würde mir etwas leichter fallen

  2. Anzeige
    Hallo xDChiller91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    xDChiller91 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    13
    oder teamspeak?

  4. #23
    xDChiller91 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    13
    nerv ich dich?

  5. #24
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von xDChiller91 Beitrag anzeigen
    level 10 leider erst brauche auch noch etwas hilfe bei dem ganzen
    [emoji722]

    Ich biete kostenlosen Geleitschutz für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung!

    Du hast ein niedriges Level, wirst im Onlinemodus von GTA immer getrollt und hast nicht die nötigen Mittel und Erfahrung um dich zu verteidigen???

    Dann bist Du bei mir genau richtig!!!

    Ich bin immer in deiner/ eurer nähe und sichere das Gebiet ab.Zur Not mit Panzer oder Buzzard-Kampfhubschrauber.Ihr werdet mich fast garnicht bemerken!
    Ich bin Level 158, habe alle Waffen, alle Fahrzeuge von Pegasus, genug Geld und die nötige Erfahrung um in der "freien Welt" zu überleben und andere zu schützen.
    Auch sind diverse Nobelkarossen (voll getunt und gepanzert) im Angebot mit denen ich dich/euch chauffieren kann.
    Ich habe auch stets ein offenes Ohr für alle deine/ eure Fragen wärend des spiels!

    Ich mache dies aus Spaß und gutem willen! Ich habe schon öfters Lowlevel beschützt und das erfolgreich!

    Bei interesse einfach bei mir melden!

    Hier auch der Link dazu:
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5119

  6. #25
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Hallo,

    falls noch intresse besteht meine Crew http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tellt-ps3.html sucht noch aktive Crew mitglieder. Die crew besteht momentan aus 14 aktiven mitgliedern die auch sehr gerne gemeinsam Spielen. Wenn du intresse beziehungsweise lust hast meld dich doch über das Forum bei mir oder per PSN mrjust44.

    Wir freuen uns auf dich

    Mit Freundlichen grüßen,

    mrjust44

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suche Ps3 Crew