KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Diskutiere KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TommyG69 Und auch wenn i es net nachvollziehen kann was dit alles soll und er sich bissl zu rein versetzt wird es ja ...



Thema: KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn i es net nachvollziehen kann was dit alles soll und er sich bissl zu rein versetzt wird es ja irgendwie angenommen und jans lustig is es ja auch.
    Ja es wird angenommen. So wie Knastbruder, James reihert, $$$$-RP, Trollen und was weiss ich alles auch. Ich frage mich immer was da falsch läuft. Meine Theorie: Zuviele U16-User und unreife, Frustunresistente Gamer sind im LS unterwegs. So auch hier im Forum. Verkündet man mal ein wenig Kritik, schreien 'se gleich ungehemmt los und sind beleidigt. Schöne anonyme Internetwelt. In LS ärgerlich, hier im Forum unterhaltsam.

    Und wenn man zu euphorisch schreibt ( unreif), muss man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Alter, wie kann man bloß so weit vom eigendlichen Thema abschweifen? o.O also.... wer wirglich Interesse hat Low gamern oder neulinge in GTAO zu helfen und sich richtig im Spiel zurecht zu finden, kann dies gerne hier Tun, habe Im ersten post alle nützlichen infos reingeschrieben so wie eine Liste erstellt mit allen Teilnehmern/Dienstleistern, hier der Link

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/516...-thread-4.html

  4. #103
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Diese Harz 4 Mentalität immer... Alle zusammen hier sind schuld, nur du nicht cj?

    Wahrscheinlich hab ich schon mit deinen Eltern, Kevin und jackeline die Grundschule besucht

    333 - only half evil
    allgemein: wie schade, dass harz4 offenbar ein schimpfwort geworden ist...
    das schmerzt sicher viele die unfreiwillig in die lage geraten sind, dieses AG2 zu beziehen...

    RokkstaR: dass du dein alter / deine reife verdeutlichen möchtest, indem du mutmaßlich mit CJs Eltern die Schulkbank gedrückt hast ist im Ansatz nice....lol... aber die beiden mit vermeintlich IQ-vermindernden namen zu betiteln ist irgendwie schwach... (hier wieder wie bei punkt 1 ein danke an die allgmeinheit in deutschland)... hast du doch nicht nötig, keule!
    und jetzt sag nicht, dass dies nicht den ansatz einer beleidigung in sich birkt! bei derart naheliegenden schlussfolgerungen zieht das argument nicht... ;-)

    @all: ausserdem verstehe ich grundsätzlich dieses hochschaukeln hier nicht... schonmal was von deeskalation gehört?... tut sicher keinem weh, wenn man auch mal beiträge editiert...

    also...statt streiten lasst es uns wie helge tun: "TU MAL LIEBER DIE MÖRCHEN, MAMA!"

    PEACE!

    p.s.: wenn jemandem was in deisem oder jenem beitrag meinerseits misfällt, schreibt mir gern... bin kritikfähig!
    ihr säcke! LOL :-)

  5. #104
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @turbo kai:
    Ja du hast schon recht, ich schere aber auch nicht alle harz4 Empfänger über einen Kamm, nur dieses asoziale Volk welches garnicht arbeiten WILL geht garnicht....
    Klar war das abwertend gemeint
    Wer sich so gibt wie dieser Kollege da der muss auch damit rechnen das die Sprüche iwann auch nicht mehr ganz so subtil kommen


    333 - only half evil

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel