KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Diskutiere KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Cool wäre auch eine Art Wiedererkennungswert. So dass die Leute auch direkt wissen "oh... mit dem lege ich mich besser nicht an. Der hat Geleitschutz"....



Thema: KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Cool wäre auch eine Art Wiedererkennungswert. So dass die Leute auch direkt wissen "oh... mit dem lege ich mich besser nicht an. Der hat Geleitschutz".

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    bietet doch auch söldnerdienste an :-)
    wenn einer ärger hat dann bucht er euch und ihr erledigt das schwein!
    Soll er kKopfgelder aussetzen, ich laufe auch für 1.000$ den Spielern hinterher

    wen ich gelegendlich Stress auf dem Dach mache, lade ich immer wen aus der Crew ein, keiner da lade ich par Low gamer ein, die freuen sich immer und sich meistens dankbar Spieler über Lv 80 Spieler lade ich schon nicht mehr ein da die das ja selber gut schaffen und ich das Gefühl habe das bei den ne menge trolle sind die mit absicht die Missionen verhauen, schon einigemale erlebt

    Ach ja wegen den Geleitschutz, da müsste man FR anfragen im voraus erhalten, sollte es echt mal zu einer Massenschiesserei kommen, kille ich alles was Weis/rot ist den siehst ein Punkt auf der map auf dich zufahren und haste kein sicht kontakt, wird schon aus reflex geschossen so bald der Kopf zum vorschein kommt :P ansonsten hätte ich eine breite auswahl an Fahrzeugen zur verfügung, Liste könnte man ja im nachhinein Reinsetzen wie Z.b.

    Fahrzeuge:
    Resewelt, Cheetah, Smart, Panzer usw...

    Dienste: geleitschutz, Fahrzeug beschaffung, Spieler jagt usw...


    Ich bin nicht einer der gerne SPieler durch ganz LS fährt, es se den er will die sttadt genauer kennlernen, dan mache ich eine kurze führung und erkläre auch das gameplay wie z.b. Im Vergnügungspark mit der Achterbahn fahren, ungestörte Ballerorgien auf dem land da keine Cops usw...


    Ich kille allgemein keine Lowis, nur manchmal legen die es ja darauf an, stalken ein und nach mehrmaligen bitten schiesse ich einfach :P ob wohl viele der GTAO neulinge steigen ja zu dir ins Auto oder Helli, ziemlich gefhärliches vertrauen zu fremden nur heute habe ich einen von den mein Panzer übergeben, da er bischen stress hatte, den Service kann ich ja auch anbieten, dan ist er relativ sicher fürs erste und nach einer kurzen anweisung weis er da mit um zu gehen

    @ElGoCho, kannst mich ruig bei GTA adden, ist der selbe wie im Forum, nur schreib bitte in der nachricht, dein Foren Name rein im Betreff

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Alda was geht hier denn ab?

    Ist es euch im Freemode schon soooo langweilig geworden?


  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Alda was geht hier denn ab?

    Ist es euch im Freemode schon soooo langweilig geworden?
    Ja ist er

  6. #15
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Alda was geht hier denn ab?

    Ist es euch im Freemode schon soooo langweilig geworden?

    ""Alda"" was geht denn mit dir ab? Ist es dir im Forum schon sooooo langweilig geworden dass du hier deine tollen Facepalm Bilder posten musst? ;D

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Jooo war ne gute Gelegenheit

  8. #17
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hehe, coole sache... ich werde mal bei bedarf drauf zurückkommen, wnen ich mit einem 2ten charakter loslege......

  9. #18
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    bin lvl 52 und würde als Anwärter einsteigen; hab auch ne geile uniform

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    bin lvl 52 und würde als Anwärter einsteigen; hab auch ne geile uniform

    Habe auch ne Uniform, Schwarte Cargohose und Hemd, Leichte Panzerung, Schwarze Ranch Mütze so wie Graue Schutzbrille, evtl. noch eine Krawatte die Farblich da zu passt aber sich dennoch hervorhebt :P oder wir machen es ganz klasisch, Schwarzes Seko, Sonnebrille usw...
    -0_0.jpg

  11. #20
    Apprentice92 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    22
    Hab mir auch schonmal überlegt so eine Art bodyguard auf Abfrage zu sein. An sich wäre es ganz cool und es bringt für sich selbst ne Abwechslung vom Missionen spielen, die mittlerweile ihren Reiz verloren haben. Bin selbst zwar nur Lv 76, weiß aber mit meinen Waffen umzugehen und von Fahrzeugen hab ich von der klassischen Cheuffeurslimousine bis hin zum supersportler (wahrscheinlich so wie jeder) einige zu bieten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel