KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Diskutiere KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte ich auch Söldnerdienste. Diese dann aber gegen ein ...



Thema: KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200


    Hallo meine lieben Unruhestifter!

    Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung!
    Auf Anfrage verrichte ich auch Söldnerdienste. Diese dann aber gegen ein kleines Honorar.

    Du hast ein niedriges Level, wirst im Onlinemodus von GTA immer getrollt und hast nicht die nötigen Mittel und Erfahrung um dich zu verteidigen???

    Dann bist Du bei mir genau richtig!!!

    Ich bin immer in deiner/ eurer nähe und sichere das Gebiet ab.Zur Not mit Panzer oder Buzzard-Kampfhubschrauber.Ihr werdet mich fast garnicht bemerken!
    Ich bin Level 160, habe alle Waffen, alle Fahrzeuge von Pegasus, genug Geld und die nötige Erfahrung um in der "freien Welt" zu überleben und andere zu schützen.
    Auch sind diverse Nobelkarossen (voll getunt und gepanzert) im Angebot mit denen ich dich/euch chauffieren kann.
    Ich habe auch stets ein offenes Ohr für alle deine/ eure Fragen wärend des spiels!

    Ich mache das gerne weil es meistens echt fun bringt!
    Ich habe schon öfters Lowlevel beschützt und das erfolgreich!

    Bei interesse einfach bei mir melden!

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ein Leibeigener

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bodyguard? Dann muss ich mein Mädchen rausholen: Die heißt Rachel...

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Immer dran denken, wenn Du eine Auftraggeberin bekommst: aber niemals darfst du dich in sie rein verlieben

    Finde ich ein nettes Angebot, aber ist auch wichtig, dass sich ein lowlevel dann mal rechtzeitig abnabelt und in der ahrten gta online Welt alleine klar kommt.

  6. #5
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Geile Idee. Würde gerne, sobald ich wieder mehr Zeit habe, ins Geschäft mit einsteigen.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ps3 oder xbox?

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Laut sein Profil PSN :P aber mal aus neugier, wie willst du das machen? manche low gamer gehen mit ihrer Uzi auf die highs los und heulen dann rum wen die da für 2-3 mal gesnipert werden, aber mal ehrlich, die idee an sich ist nicht schlecht Highs helfen low, könnte mit mein Sandking dann als gepanzerte Limousine nutzen ;D aber wäre es nicht einfacher für die ihre einkäufe und Wagen tuning Solo zu erledigen? (^^,)

  9. #8
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    50
    Da würde ich lieber Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
    Die WolfspaktCrew bietet das Leveln an, es werden Low-Leveler zu ertragreichen Missionen oder Rennen eingeladen um einerseits bestimmte Erfolge zu bekommen und um andererseits genügend Geld/RP zu scheffeln um sich dann selbstständig in Los Santos und Umgebung zu behaupten. Vorrangig natürlich mit Leuten aus der Crew, aber genauso gerne mit zufälligen Spielern, die halt noch kein hohes Level erreicht haben.

  10. #9
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Immer dran denken, wenn Du eine Auftraggeberin bekommst: aber niemals darfst du dich in sie rein verlieben

    Finde ich ein nettes Angebot, aber ist auch wichtig, dass sich ein lowlevel dann mal rechtzeitig abnabelt und in der ahrten gta online Welt alleine klar kommt.
    Nein. . .Das Paket wird nicht geöffnet und sich verliebt wie bei Transporter
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ps3 oder xbox?
    PS3
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Laut sein Profil PSN :P aber mal aus neugier, wie willst du das machen? manche low gamer gehen mit ihrer Uzi auf die highs los und heulen dann rum wen die da für 2-3 mal gesnipert werden, aber mal ehrlich, die idee an sich ist nicht schlecht Highs helfen low, könnte mit mein Sandking dann als gepanzerte Limousine nutzen ;D aber wäre es nicht einfacher für die ihre einkäufe und Wagen tuning Solo zu erledigen? (^^,)
    Da hast du was gutes angesprochen!
    Wen der/diejenigen stess machen ohne vorher angegriffen worden zu sein, dann bin ich nur Zuschauer und halte mich daraus! Ich mache "Personenschutz" und keine Söldnerdienste!

    Falls meine "Kunden" in der "freien Welt" etwas fun haben möchten und dabei nicht gestört werden wollen, bin ich immer zur Stelle! Wer stress macht, muss ihn auch selber ausbaden!
    @encelion: Hast du nicht auch bock sowas mit mir zu machen? Dann wären wir schon zu zweit.Mehr Leute heißt besserer Schutz!

    @Tzonic
    Lass uns doch zusammentun!
    Ihr macht Missionen mit den LowLeveln damit sie steigen und vorran kommen und sobald es wieder in die "freie Welt" geht, bin ich am drücker und sorge dafür das alles korrekt abläuft.

  11. #10
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    bietet doch auch söldnerdienste an :-)
    wenn einer ärger hat dann bucht er euch und ihr erledigt das schwein!

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel