GTA5 für Playstation 4

Diskutiere GTA5 für Playstation 4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Holt sich wer GTA für die ps4? !:-) :-)psn : THEGAMER_1900...



Thema: GTA5 für Playstation 4

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    THEGAMER_1900 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    1

    GTA5 für Playstation 4

    Holt sich wer GTA für die ps4? !:-) :-)psn : THEGAMER_1900

  2. Anzeige
    Hallo THEGAMER_1900,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Die PS3 wird definitiv meine letzte PS gewesen sein. Werde mir eine Xbox One mit GTA 5 holen.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Die PS3 wird definitiv meine letzte PS gewesen sein. Werde mir eine Xbox One mit GTA 5 holen.
    Die ps3 ist, wenn man es nüchtern von Aussen betrachtet, der xbox leicht unterlegen, vorallem was die online quali angeht ( dafür zahlen die ja auch)

    Ich finde aber Grad bei der next gen (oder eigl current gen? Egal ) hält Sony doch ganz klar die oberhand mmn

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    [QUOTE=THEGAMER_1900;75830]Holt sich wer GTA für die ps4? /QUOTE]

    Naja mal schauen was es bei der PS4 Version so für spielerische Verbesserungen gibt!
    Denn nur wegen etwas besserer Grafik werde ich mir keine PS4 kaufen!

  7. #6
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich werde es mir definitiv auch für die PS4 holen. Im Moment gibt es ja noch nicht wirklich herausragende spiele für die 4.
    Hoffe das es mit GTA für nextgen besser wird.

  8. #7
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Ja, habe aber für die PS4 eine separate neue PSN ID, weshalb ich wohl neu anfangen muss bzw mir einen zweiten Benutzer erstellen muss.

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Kommt drauf an was R* noch zulegt, zahl sicher nicht nochmal 70 Euro für das gleiche Spiel wie auf der 3er.

  10. #9
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Ich hole es mir wohl auch für die ps4^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von martin_heise
    martin_heise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    2
    Ich hole es mir für die PS4
    Wird es nun möglich sein seine Online Fortschritte ( von der PS3 ) auf die PS4 zu übertragen ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA5 für Playstation 4

Ähnliche Themen zu GTA5 für Playstation 4


  1. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  2. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  3. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  4. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?



  5. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10