Geleitschutz & Söldner Thread

Diskutiere Geleitschutz & Söldner Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Du verrätst uns ja nicht deinen PSN Namen, dann würden wir uns daraus die Finger schmutzig machen wollen!!...



Thema: Geleitschutz & Söldner Thread

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Du verrätst uns ja nicht deinen PSN Namen, dann würden wir uns daraus die Finger schmutzig machen wollen!!

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Naja egal. Auf jedenfall schön dass ich in der Liste vorkomme. Hat ja schon was zu heißen wenn ich auf Platz neun, ein Platz vor Ace bin. Und soooo viel musste ich dafür nicht mal leisten. Aber gut, wenn du jetzt schon Söldner oder Geleitschutz Dienste in Anspruch nehmen musst um die Top 10 abzuarbeiten... Oder warte... lass mich raten. Du willst dir einfach nicht die Finger schmutzig machen, stimmts? Dann mal ein Tipp von mir. Mach mal deinen Controller sauber und pule die Popel aus den Kanten raus.


    Bilde dir nicht so viel drauf ein, die Anordnung der Liste war mehr zufällig, bis auf Platz 10

    Und die Finger mach ich mir schon gerne schmutzig, ganz ohne Schmodder auf dem Controller... ich wollte nur Jemanden etwas Arbeit verschaffen und mir war etwas langweilig

    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Du verrätst uns ja nicht deinen PSN Namen, dann würden wir uns daraus die Finger schmutzig machen wollen!!
    Naja,

    zumindest für 100.000 bis vielleicht sogar 1.000.000 Honorar habe ich zumindest eine Anlaufstelle:

    PSN: VENNIM1MJG

    Damit wir dem Auftragsgesuch mal reale Bedingungen und etwas Würze verschaffen. Also, schickt Anfragen raus, mogelt euch rein, seek & destroy

    P.S. - Beweisfotos nicht vergessen, Spielerliste eingeblendet, Leiche auf den Boden und irgendwie ein Indiz, dass es wirklich das gesuchte Opfer ist - Vennim hat ein bestimmtes Nummernschild, wäre also gut ihn in der Nähe eines seiner Autos abzuknallen

  4. #23
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Und wie bitteschön möchtest du das Honorar auszahlen? In Shark Cards? :d

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Und wie bitteschön möchtest du das Honorar auszahlen? In Shark Cards? :d
    Da gibt es Mittel und Wege, dass lass mal meine Sorge sein, wenn es in der Tat Jemand fertig bringen sollte

  6. #25
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Alle Beiträge werden dem admin und dem moderator gemeldet! Hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!!!!

  7. #26
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also n foto reicht Dir als Beweis oder??


    Death is Certain Life is Not

  8. #27
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Halloooo??? Könnt ihr nicht lesen????

    DAS HIER IST KEIIINNN DISKUSSIONSTHREAD!

    DER LINK FÜR DIE DISKUSSIONEN DIESES THEMAS IST UNTEN AUFGEFÜHRT

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5119

  9. #28
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Alle Beiträge werden dem admin und dem moderator gemeldet! Hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!!!!
    Heul halt rum.

  10. #29
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Geleitschutz & Söldner Thread

    Muss doch wissen was der moe als Beweis will gehört ja zum Auftrag!!!
    @moe nur die Person oder auch Das ''Fahrzeug''


    Death is Certain Life is Not

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Alle Beiträge werden dem admin und dem moderator gemeldet! Hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!!!!
    Mach mal halb lang, ich habe hier lediglich einen realen Auftrag inseriert, mit echten Bedingungen Mach dir also lieber ne Platte wie du an deine Million kommst, anstatt zu heulen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Geleitschutz & Söldner Thread

Ähnliche Themen zu Geleitschutz & Söldner Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Witze und Sprüche Thread: Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte...



  3. KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel: Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...