Geleitschutz & Söldner Thread

Diskutiere Geleitschutz & Söldner Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CroWnet Ok das ist deine Meinung! Meine Meinung: Interessiert mich nicht! Alles heulsusen, heuchler, möchtegerns und schmalspur idioten! Das war meine Meinung! Ist ...



Thema: Geleitschutz & Söldner Thread

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ok das ist deine Meinung!

    Meine Meinung:

    Interessiert mich nicht! Alles heulsusen, heuchler, möchtegerns und schmalspur idioten!
    Das war meine Meinung! Ist doch voll cool; wir haben beide unsere Meinung gesagt[emoji106][emoji205]
    Du darfst natürlich deine Meinung haben, nur das Problem ist das sie keinen interessiert jeder wird so behandelt wie er sich gibt

    Ich zum Beispiel kann ja Leute nicht ab die sich nur Beschweren aber dennoch hier sind....
    Ist wie ein Mitbürger mit migrationshintergrund der sich in einer Tour beschwert wie scheiße dieses Land doch ist. Da fällt mir nur eins ein: au revoir

    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Geleitschutz & Söldner Thread

Ähnliche Themen zu Geleitschutz & Söldner Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Witze und Sprüche Thread: Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte...



  3. KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel: Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...