Geleitschutz & Söldner Thread

Diskutiere Geleitschutz & Söldner Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist, ...



Thema: Geleitschutz & Söldner Thread

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Geleitschutz & Söldner Thread

    Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist, eröffne ich hier mal eine Liste mit allen Spielern die sich als Eskorte oder Söldner anbieten wollen und trage mich auch mal ein und Diskussionen im da zu passenden Thread, siehe Link!

    Diskussions Thread


    Kurze Infos:

    Bei der Auto beschaffung ist es nur sinnvol bei Fahrzeugen bis zu einem wert von 100.000$ alles darüber kann man nicht behalten, es gibt auch Autos die man allgemein nicht in die Garage bekommen kann

    Die Dienste hier werden kostenlos von high gamern angeboten, hauptsächlich um low gamern zu unterstützen, alle angebotenen Dienste sind freiwillig und können jederzeit vom Anbieter widerrufen werden.

    zum Thema Kontaktaufnahme, um den Thread übersichtlich zu hinterlassen wäre es gut Kontakt per InGame Anruf oder Privater nachricht, auf zu nehmen.

    Bei Verbesserungsvorschläge einfach per PM anschreiben.

    Ich Trage mich auch mal ein um anderen eine Vorlage zu bieten

    PSN: Encelion

    Verfügbarkeit: Sa & So keine feste Zeiten, einfach anschreiben oder InGame anrufen, habe Headset und ich melde mich dann.

    Dienste:
    - Eskorte
    - Lobby Erkundung durch LS & Umgebung, im Roosewelt (5x plätze) oder Buzzard (3x Plätze) entsprechend auch in Gruppen möglich.
    - Fahrzeug lieferdiens, das heist, sucht ihr ein bestimmtes Auto auf den Straßen, helfe ich bei der Besorgung/Suche.
    - Tuning Teile fürs Auto freischalten, nur auf anfrage wen möglich.
    - Bei Bedarf, Panzerlieferung frei haus.

    Mögliche Kunden für Eskorte: Helfe Spielern zwischen Lv 1 bis maximal 60.
    Mögliche Kunden für Söldner Aufträge Keine und wen setzt ein Kopfgeld aus, dann hole ich es mir.



    Andere Söldner & Bodyguards:

    ElGoCho
    Zu den Dienstleistungen

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    erstmal ein danke für diesen schönen thread

    nun zum geschäftlichen

    gibt man die Aufträge an euch per PN oder hier schreiben?

    Meiner wäre eine Fahrzeugbeschaffung des folgenden Modells:

    Vapid Dominator

    ziemlich seltenes Musclecar, was ich seit Ewigkeiten suche

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der Dominator ist doch nicht selten...

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    klar oder gibts den mittlerweile im shop

  6. #5
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199


    Ich biete mich, wie schon erwähnt, auch für die oben genannten Dienste an.
    Bis auf Söldnerdienste und ähnliche Hitman Aktionen ist alles Kostenlos! Das heißt:

    - Geleitschutz/Bodyguard
    - Helikoptertouren
    - Observation
    - Fahrdienste
    - Evakuierung

    Kostenpflichtig:

    -Söldnerdienste
    > Auftragsmord
    > Kriegsdienste
    > Trollen/Hardcoretrollen

    ALLE Fahrzeuge von Pegasus vorhanden!

    Meine Zeiten:
    Mo, Di, Do - ab 19:30 und auf Anfrage ggf auch nachmittags.

    So. - ab 19:00

    (Die Zeiten sind NICHT verbindlich! Einfach spontan anfragen.)

    Meinen PSN namen und alle weiteren Details gibt es auf Anfrage per PN.

    Mit freundlichen Grüßen

    ElGoCho

    (Die oben aufgeführten Dienste sind für LowLevels und Fortgeschrittenere Spieler bis Rang 99)

    Tabus: Meine eigenen Freunde und Crewmitglieder!

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wie bezahlt man denn Auftragsmorde?

    In Ballern?

    Und, wie findest du die Zielperson und wenn du sie

    gefunden hast und sie besser ist als du, was dann?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man denn Auftragsmorde?

    In Ballern?

    Und, wie findest du die Zielperson und wenn du sie

    gefunden hast und sie besser ist als du, was dann?
    Made my Day

    333 - only half evil

  9. #8
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man denn Auftragsmorde?

    In Ballern?

    Und, wie findest du die Zielperson und wenn du sie

    gefunden hast und sie besser ist als du, was dann?
    Zu 1) Wie man die Morde bezahlt, dass wird dann bei interesse per PN besprochen.

    Zu 2) Ich kann nur Personen finden die in deiner Sitzung sind.

    ...

    ODER du schreibst dir den PSN namen der ZP auf die ich für dich umlegen soll, ich adde sie dann und WENN sie meine Anfrage annimmt dann statte ich ihr einen Besuch ab. 50:50 das es klappt.
    WENN die ZP besser ist als ich (was bei meiner Vorgehensweise unwahrscheinlich ist), dann geht die Jagd erst richtig los und ich versichere dir er/sie/es werden im Kreis kotzen und den kürzeren ziehen(wenn sie nicht passiv oder ins Appartment gehen)

    *ZP = Zielperson

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    @ElGoCho

    Ich möchte gern von Dir,

    Das du den ollen RokkstaR für mich aufspührst,

    ihm einen knackigen Headshot verpasst...!!

    Und ich werde Dir dafür als Gegenleistung

    einen Felon GT im Wert von 9.500 GTA$ suchen!!

    Deal or Deal?


    PS: Bodyguard und Guide für Lowlevel find ich klasse,

    hatte zu Beginn auch einen, ist echt hilfreich!!

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh nein kay, wie kannst du nur...?

    Ich werde wohl besser n neuen Account anlegen damit ich net so schnell auffindbar bin

    333 - only half evil

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geleitschutz & Söldner Thread

Ähnliche Themen zu Geleitschutz & Söldner Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Witze und Sprüche Thread: Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte...



  3. KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel: Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...