[PS3] Stress auf dem Dach

Diskutiere [PS3] Stress auf dem Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also mal eine antwort zu euren Posts. Nein es macht natürlich nicht spaß, aber ich mach die Mission nur wenn ich Geld brauche! Meiner Meinung ...



Thema: [PS3] Stress auf dem Dach

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Also mal eine antwort zu euren Posts. Nein es macht natürlich nicht spaß, aber ich mach die Mission nur wenn ich Geld brauche! Meiner Meinung nach wird die Mission nicht langweilig wenn man auf Zeit spielt dann bockt sich das richtig. Ich bin keiner der Geldglitches verwendet. Ich will alles fair erspielen und den Spaß am Spiel haben, aber so persönlich ist es jedem selbst überlassen. Meistens nervt es einfach wenn ein Level 70er gleich nenn Panzer und 10 von den teuersten Autos und alle Sachen von Pegasus besitzt und damit andere Spieler killt aufgrund seines Geldglitchens. Glaubt mir, außerdem verliert man dann den Reiz an dem Spiel. Als ich Level 40 war hab ich mir einen Coquette gekauft und war richtig happy. Stattdessen ein Geldglitcher hat einfach 3 Buggatis in der Garage ohne das er sich freut um etwas hart erarbeitet hat.
    Klar kann man sich das Geld kaufen, aber naja davon halte ich nichts :P

    Stress auf dem Dach ist einfach perfekt für Leveling bis 85 und um mal schnell Cash zubekommen

    Bester Rekort war immernoch 2 minuten und glaub 5 Sekunden für die Mission.

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    will uns R-star ärgern oder nur ungewollt Bugs?
    Ich würde sagen ärgern, da man vor 2 Updates noch genau beim Startpunkt der Mission spawnen durfte und jetzt oft am Arsch der Welt (sicher gibt es da z. B. bei SadD nen Trick in dem man die Mission direkt am Parkhaus startet), aber was ist mit den ganzen anderen Missionen?

    Ich hab letztens mit nem Kumpel just for fun ne Ron Mission gestartet. Nachdem wir reingejoint waren sollten wir erstmal 13 Kilometer fahren!
    Reaktion: FUCK U ROCKSTAR!
    Und wir haben die Mission verlassen!

  4. #23
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ärgern, da man vor 2 Updates noch genau beim Startpunkt der Mission spawnen durfte und jetzt oft am Arsch der Welt (sicher gibt es da z. B. bei SadD nen Trick in dem man die Mission direkt am Parkhaus startet), aber was ist mit den ganzen anderen Missionen?

    Ich hab letztens mit nem Kumpel just for fun ne Ron Mission gestartet. Nachdem wir reingejoint waren sollten wir erstmal 13 Kilometer fahren!
    Reaktion: FUCK U ROCKSTAR!
    Und wir haben die Mission verlassen!
    Jo das kenn ich..die sollten den spawn auf 3km begrenzen.

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Sagt mal, die Mission alles Müll bringt doch eigendlich 8k$ oder? bekomme irgend wie nur noch 15k$ auf schwer?....

  6. #25
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    nö, die brachte meines wissens nach schon immer 15.000.

    die ist mit nem buzzart mmn die einachste mission in diesem spiel. mit sadd hingegen komm ich i-wie gar nicht mehr klar ( alleine zumindest)

  7. #26
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Man bekommt normal 18.750 (sicher) auf Schwer und 4300 XP oder so

  8. #27
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also wenn ich genau am Platz hoste dann werden auch alle direkt dort gespawnt. Habe es mal mit jemanden anderen gespielt, also nur zu zweit, habe auch die Dokumente weggebracht und dafür 37500$ und 4500 RP bekommen. Hatte auch mehr Kills als der andere.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  9. #28
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    die 37500 bekommst du, wenn du die mission zum ersten mal mit dem erforderlichem level spielst. die bekommt man aber auch nur ein mal

  10. #29
    Avatar von Sydonn
    Sydonn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    7
    Marc du bist immer offline wenn ich spielen will

    Und nein, es gibt richtig viele lohnenswerte Missionen. Eigentlich alle von Martin Madrazo, Überlebenskampf(falls man es schafft:30000$). Leider weiß ich nicht wie man eine Spielliste mit Missionen macht, sonst könnte ich eine extrem Abwechslungsreiche und Lohnende Spielliste erstellen.

  11. #30
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    die 37500 bekommst du, wenn du die mission zum ersten mal mit dem erforderlichem level spielst. die bekommt man aber auch nur ein mal
    Ach so, okay

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PS3] Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu [PS3] Stress auf dem Dach


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  3. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...