[PS3] Stress auf dem Dach

Diskutiere [PS3] Stress auf dem Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ist das noch aktiv ? Wenn ja adde mich mal Gamertag : Rerox Könnte fahren / das Parkhaus rushen...



Thema: [PS3] Stress auf dem Dach

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Pikanter Nudelsalat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    2
    Ist das noch aktiv ?

    Wenn ja adde mich mal

    Gamertag : Rerox

    Könnte fahren / das Parkhaus rushen

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das würde passen!
    Das würde gut passen, nur hab ich das manchmal schon gehabt das zwei oder drei Profis über die Treppe auf das Dach gelaufen sind. Dann gab es halt kurzzeitig SadD

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  4. #43
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Haben gestern Abend zu 3. eine Mission von Lester gemacht wo man den Cargobob beschaffen soll (Militärbasis) und den Container zu Lester bringen soll. Glaube die heißt 'Einen an der Waffel' Haben dann nach Erfolg fast 27000 $ bekommen und 4500 RP.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  5. #44
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Haben gestern Abend zu 3. eine Mission von Lester gemacht wo man den Cargobob beschaffen soll (Militärbasis) und den Container zu Lester bringen soll. Glaube die heißt 'Einen an der Waffel' Haben dann nach Erfolg fast 27000 $ bekommen und 4500 RP.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Können wir gerne machen die Mission bin jetzt wieder zurück vom urlaub und los geehhttss die nacht knapp 500k gemacht :P

  6. #45
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich finde die Mission Stress auf dem Dach langsam langweilig, dagegen finde ich die Mission Verfluchte Lazer genial.

  7. #46
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mission Stress auf dem Dach langsam langweilig, dagegen finde ich die Mission Verfluchte Lazer genial.
    Mein Kumpel und ich wechseln ja immer durch gestern haben wir die Mission Warnsinn mit Meth(oden) oder so gemacht und immer 22k-28k bekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

[PS3] Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu [PS3] Stress auf dem Dach


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  3. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...