[PS3] Stress auf dem Dach

Diskutiere [PS3] Stress auf dem Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort stattfinden ...



Thema: [PS3] Stress auf dem Dach

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    [PS3] Stress auf dem Dach

    Hey suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen.
    Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort stattfinden kann und wir in kürze an Madrazos Haus sind.
    1 x Pilot (Buzzard): me
    2 x Soldaten (die das Parkhaus rushen):
    1 x Fahrer (mit schnellem Auto und wichtig ist das er gut schießen kann.):

    Jobs:
    Der Pilot holt so schnell es geht den Buzzard um zuhelfen und der zu Madrazos Haus fliegt.
    Die beiden Soldaten kümmern sich so schnell es geht um das Parkhaus (Granaten rein und stürmen und fertig ist das Ding). Am besten sollte alles im Parkhaus schon tot sein bevor ich mit dem Heli ankomme.
    Der Fahrer wartet auf der Brücke bis der Typ mit den Dokumenten erscheint und killt diesen sofort, nimmt dann die Akte und steigt sofort in den Heli ein.

    Hab dies letztens mit einem Public-Team geschafft.

    Durchschnittlicher Gewinn in 5 minuten (maximal) [normal 3 minuten mission + 1 minute Erstellen und Einladen, also 4 minuten]:
    - 18750 Gold
    - 5300 XP
    - 15 RP

    Durchschnittlich 225-250k in einer Stunde. (5 minuten = 225.000) ist ein ganz ordentlicher Gewinn.

    Wer interesse hat schreibt mich an oder added mich in PSN: K_I_L_L_E_R_Marc (besitze PS3 schon seit Fußball WM 2010 :P )


    - Marco

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe die Mission heute zu zweit schnell erledigt und heute 300k da mit gefarmt

    Ich geh auf der Brücke und schiesse von dort mit den Granatwerfer 2/3 ma ins Parkhaus, der zweite stürmt von der anderen seite rein, schiesst eben falls 2/3 mal mit den Granatwerfer/nur Granaten, ins Parkhaus, dann versuchen wir die restlichen Gegner mit Sturmgewehr zu killen, kommen die Autos snipere ich das eine schnell weg und der andere ebenfalls oder mit Granatwerfer ausschalten, dann fahren wir zu zweit den Dokumenten hinterher, ich setze mich vors Auto und der andere versucht den typen zu killen nimmt sich dann die Dokumente und bringt die schnell weg, ich fahre wieder zum Parkhaus da mit wir beim nächsten mal wieder nahe am Parkhaus spawmen :P

  4. #3
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Dauert aber um einiges länger, habe heute mit 3 Kumpels dies so gemacht und 480k und 8 Level (jetzt 88) geschafft. Mission teils in 2 Minuten!! Ging super auf. Danke an alle nochmal die heute geholfen haben.

    Wer lust hat, einfach adden und mir am besten im Forum schreiben wer welchen Job machen will. Lohnt sich aufjedenfall. Mein kleiner Cousin hat heute 450k gemacht und von Level 35 auf 48 gelevelt bzw gefarmt.

  5. #4
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Hallo wäre dabei besser mein sohn . der heisst Wambologie_ gross geschrieben . Hätten abends zeit... er stellt dir eine
    freundschaftsanfrage .
    Wäre schön wenn du die annehmen würdest....
    gruss kai

  6. #5
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von kay_-_one Beitrag anzeigen
    Hallo wäre dabei besser mein sohn . der heisst Wambologie_ gross geschrieben . Hätten abends zeit... er stellt dir eine
    freundschaftsanfrage .
    Wäre schön wenn du die annehmen würdest....
    gruss kai
    Habe ihn angenommen wichtig ist das ihr mich beide dann addet wenn ihr die Mission zusammen machen wollt

  7. #6
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Schneller bekommt man einen Heli indem man bei merrywether sich Abholung per hubschrauber kauft und dann den Piloten abknallt.

  8. #7
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte Psn:Yolo2k13TEAMPLAY
    Bin level 77.

  9. #8
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte Psn:Yolo2k13TEAMPLAY
    Bin level 77.
    Adde mich in PSN und wie meinst du schneller? Geht garnicht. Da ich den Heli hole in der Zeit die beiden Soldaten das Parkhaus stürmen und der Autofahrer vor der Brücke dann auf die Akte wartet. Sobald er die Akte hat sollte ich schon mit dem Heli bei ihm sein, nehme ihn mit und fertig Bin ich früher da zerstöre ich die beiden Autos die dann kommen.

  10. #9
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Adde mich in PSN und wie meinst du schneller? Geht garnicht. Da ich den Heli hole in der Zeit die beiden Soldaten das Parkhaus stürmen und der Autofahrer vor der Brücke dann auf die Akte wartet. Sobald er die Akte hat sollte ich schon mit dem Heli bei ihm sein, nehme ihn mit und fertig Bin ich früher da zerstöre ich die beiden Autos die dann kommen.
    Wenn du dir direkt am Anfang der Mission von merrywether Abholung per Heli bestellst geht das ein bischen schneller

  11. #10
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Also so wie ich es beschrieben habe kommt man schneller an einen heli

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu [PS3] Stress auf dem Dach


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  3. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...