Auf der Suche nach Fun Rennen

Diskutiere Auf der Suche nach Fun Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin auf den Geschmack gekommen mit meinen Crewmitgliedern und anderen Freunden Fun-Rennen zu fahren. Extreme Belustigung! Leider habe ich nicht viele, vielleicht kennt ...



Thema: Auf der Suche nach Fun Rennen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Auf der Suche nach Fun Rennen

    Hey Leute,

    bin auf den Geschmack gekommen mit meinen Crewmitgliedern und anderen Freunden Fun-Rennen zu fahren. Extreme Belustigung!
    Leider habe ich nicht viele, vielleicht kennt ihr noch ein paar? Etwas in der Art wie Hinderniswas z.B.

    Hätte aber noch eine andere Frage. Und zwar zu diesem Video

    .

    (Kann man sich übrigens mal geben - sehr lustig)
    Die Strecke ist im Social Club unter diesem Link zu finden:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q&platformId=1

    Habe derzeit Probleme Rennen "zu meinem Spiel hinzuzufügen" ... es läd nicht richtig runter. ABER jetzt kommt die Frage: Das ist ein xbox-Rennen. Ist es überhaupt möglich ein Xbox Rennen/Mission ins PS3 Spiel zu integrieren?

    Gruß Major

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Habe derzeit Probleme Rennen "zu meinem Spiel hinzuzufügen" ... es läd nicht richtig runter. ABER jetzt kommt die Frage: Das ist ein xbox-Rennen. Ist es überhaupt möglich ein Xbox Rennen/Mission ins PS3 Spiel zu integrieren?

    Gruß Major
    SC sprache auf englisch stellen, dann sollte es mit dem hinzufügen klappen.
    und nein, man kann keine xbox jobs auf ps3 spielen und umgekehrt...

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Okay, danke!

  5. #4
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Okay, danke!
    und such mal im SC nach jobs mit folgenden einstellungen: SC Members / Race und sortiere nach Plays

    da solltest du einige fun rennen finden. habe auch mega spaß daran

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Perfekt, genau das was ich gesucht habe! Nochmal Danke!
    Nur leider will R* meine Sprache nicht auf english umstellen lassen.. naja, versuche das jetzt einfach mal paar mal, irgendwann sollte es gehen.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ihr könnt zum Beispiel auch gerne mal meine Derbys ausprobieren, im GTA-Modus mit vielen Leuten machen die viel Spaß ^^


Auf der Suche nach Fun Rennen

Ähnliche Themen zu Auf der Suche nach Fun Rennen


  1. [Ps3]Suche Jmd Für Rennen Für Farben etc: Hi ich suche jemanden für ein paar rennen für die erweiterungen und Farben wenn jmd lust hat bitte anschreiben oder einfach Adden



  2. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...