[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Brauche auch noch ein paar Wins Name: Kanaxkonda (PC)...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187
  1. #91
    SSIO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1
    Brauche auch noch ein paar Wins

    Name: Kanaxkonda (PC)

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    claudejunior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich könnte auch noch jemanden zum Tuningteile freischalten. Natürlich abwechselnd. Spiele auf den PC.
    Name im RSC: claudejunior.

  4. #93
    ProGamer6341 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Wenn du noch Interesse hast adde mich doch auf Xbox live.

    Gamertag: miner owl

  5. #94
    clnrrr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2
    Suche auch Leute für Rennen, immer schön nacheinander
    System: PC
    Name: clnrrr
    Rennart: Sportwagen (erstmal )

  6. #95
    ToXiC_GER Gast
    Macht doch einfach 50 Rennen mit Supersportwagen, dann sind alle Tuning-Teile, die abhängig von gewonnenen Rennen sind, für alle Klassen freigeschaltet.

  7. #96
    clnrrr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2
    Oh, dachte man muss es immer mit der vorgegebenen Klasse machen.
    Wollte meinen Koruma voll auftunen, dort steht man soll xx Rennen mit der Klasse (Koruma = Sportwagen) gewinnen um es freizuschalten.
    Aber wenn es mit Supersportwagen funktioniert, dann mach ich natürlich so

  8. #97
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Supersportwagen sind allen anderen Klassen übergeordnet. Erfüllt man mit diesen die benötigten Rennsiege, dann ist für andere Klassen ebenfalls alles frei geschaltet.

  9. #98
    rudi17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1
    Suche auch noch jemand für Scheinrennen. Natürlich Abwechselnd. rudi1717

  10. #99
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Sorry aber Ich finde diesen Thread sowas ABER sowas von eklig, grässlich, unehrenhaft, ach finde keine Worte die hier reinpassen!!! Brrrrrr s schaudert mich


    Death is Certain Life is Not

  11. #100
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Sorry aber Ich finde diesen Thread sowas ABER sowas von eklig, grässlich, unehrenhaft, ach finde keine Worte die hier reinpassen!!! Brrrrrr s schaudert mich


    Death is Certain Life is Not
    Warum das denn? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die überwiegende Mehrheit der GTA V Spieler die Tuning-Teile auf anderem Wege freischalten bzw. freigeschaltet haben. Da wären sicher einige schon dem Frust erlegen...

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte