[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Suche noch jemanden für ein Scheinrennen. Muss leider noch 34 Rennen mit meinen Penumbra (Sportwagen) gewinnen. Wer Lust hat mir zu helfen, dem wäre ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187
  1. #121
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Hi

    Suche noch jemanden für ein Scheinrennen. Muss leider noch 34 Rennen mit meinen Penumbra (Sportwagen) gewinnen. Wer Lust hat mir zu helfen, dem wäre Ich sehr dankbar.

    Mit dem Motorrad bräuchte ich auch noch über 37 Siege, aber die Siege für das Auto sind mir wichtiger.

    Mein Name: Bluteule

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Fahre deine Rennen einfach mit einem Supersportwagen, dann werden automatisch für alle Klassen die Tuningteile freigeschaltet!

  4. #123
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Ah OK. Erstmal jemanden finden der mit mir die Rennen schnell fahren möchte.

  5. #124
    ..Rain.. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi allesamt!
    Bin relativ neu im GTA 5 Universum und schließe mich der Suche nach Teilnehmern für besagte "Scheinrennen" an.
    Da ich zurzeit Urlaub habe, bin ich eher vormittags/mittags anzutreffen.

    Ich spiele am PC und habe nicht wirkllich Ahnung, wie man solche Rennen am besten hostet bzw. welche Strecke dafür geeignet ist. Ich weiß nur, dass ich noch keine Rennen gewonnen hab.... : )

    Mein Social Club Name ist "..Rain.." (ohne Anführungszeichen)
    Freue mich auf Einladungen.

  6. #125
    AndPod ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hioho. Falls jemand heute abend Lust und Zeit hat, abwechselnd rennen zu gewinnen, added mich im RSC: Premade

  7. #126
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von AndPod Beitrag anzeigen
    Hioho. Falls jemand heute abend Lust und Zeit hat, abwechselnd rennen zu gewinnen, added mich im RSC: Premade
    Habe dich mal geaddet.

  8. #127
    CH5N ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2
    Suche auch noch jemanden Bei interesse einfach adden -> CH.5.N

  9. #128
    Kevmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2

    Brauche tunigteile

    hallo brauche Hilfe möchte tunigteile freischalten aber brauche jemanden der mit mir fährt und mich gewinnen lässt. Kenne leider niemanden der mir helfen möchte. Als Dankeschöns helfe ich bei raubmissionen mit oder wo anderes.

  10. #129
    BOTTLEHEADaut ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Auch ich suche Spieler für diese Rennen... (PC) brauche noch 24 Siege.
    Den Rest habe ich ehrlich gewonnen aber jetzt nervt es doch.
    Sage jetzt schon mal danke und danke

  11. #130
    BOTTLEHEADaut ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4
    Als anreiz 10.000$ für jeden Sieg

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte