[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Fahr lieber RICHTIGE rennen, erstens steig dein Skill und Know how, 2. macht bock und drittens weisste was du getan hast musst auch für diverse ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187
  1. #41
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Fahr lieber RICHTIGE rennen, erstens steig dein Skill und Know how, 2. macht bock und drittens weisste was du getan hast musst auch für diverse sachen mit verschiedenen Autos fahren... also Muscle Cars, Sportwagen usw, dann auch ma auf ne bestimmte Art gewinnen usw...
    Zudem machst mit den rennen auch n och LVL punkte wenn mehrere Fahrer und länger dauern als Kriminell schnell...
    Meine Meinung

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Il-Maverick-lI Beitrag anzeigen
    Fahr lieber RICHTIGE rennen, erstens steig dein Skill und Know how, 2. macht bock und drittens weisste was du getan hast musst auch für diverse sachen mit verschiedenen Autos fahren... also Muscle Cars, Sportwagen usw, dann auch ma auf ne bestimmte Art gewinnen usw...
    Zudem machst mit den rennen auch n och LVL punkte wenn mehrere Fahrer und länger dauern als Kriminell schnell...
    Meine Meinung
    Find deine Einstellung zwar gut und teile das auf jeden Fall, jedoch ist das hier nicht der richtige Ort dafür [emoji14]

    Und nochwas: wenn du schon Leute belehrst dann richtig! Siege mit höheren Klassen schalten die drunter liegenden gleich mit frei. Entsprechend empfehlen sich supersportler

  4. #43
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gibts da überhaupt ne rangfolge? Ich hab meine ja schon ewig voll und hab alles mit anderen Klassen gemacht. So wie von Maverik angesprochen, kommt das ja eh mit der Zeit und macht auch mehr Spaß. Aber wie gesagt darum geht es hier ja nicht. Worauf wollte ich hinaus?

    Ach ja. Spielt di Klasse überhaupt eine Rolle? Könnte ich nicht auch die 50 Rennen mit nem Kleinwagen gewinnen und hätte trotzdem alle Teile für alle Klassen?

    Und wird Motorad und Auto da eigentlich unterschieden?

  5. #44
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn du nur Kompaktwagen fährst,dann werden die Teile auch nur für Kompaktwagen freigeschaltet.
    Deswegen sowas lieber mit Supersportler machen,die umfassen alle Klassen auch Motorräder.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #45
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Finde das recht scheiße, die Charakteristik von Muscles & Coupes/Limosinen ist wesentlich geiler & oftmals auch anspruchsvoller.

  7. #46
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Ich meine nach 50 Rennen mim Zentorno waren aber zb noch keine Sidepipes für den Sabre frei?? obwohl für den Zentorno schon alles offen war? Mir eig auch latte, hab ja alles

  8. #47
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Optisches Tuning wird in der Regel durch das Level des Char. freigeschaltet, nicht durch die Rennen.
    Unabhängig davon wieviele Rennen Du bereits für Dich entscheiden konntest, werden alle Optionen erst ab Lvl. 100 freigegeben.

  9. #48
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich gehe jetzt mit xbox 360 online und stehe für Scheinrennen zur Verfügung. mein Tag ist carambolage67. Ich habe verschiedene Rennnen erstellt extra für Scheinrennen. Bei einem gibt es eine Gratisrüstung nach dem Rennen und extra Bargeld . Die Rennen sind kurz und schnell, und nebenbei kann man Geld, Munition und Sprengwaffen einsacken.

  10. #49
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ahoi!
    Nachdem die PC-Version noch etwas länger auf sich warten lässt und sich meine Motivation in schmalen Grenzen hält weiter gegen Leute mit bereits voll aufgebohrten Karren oder gleich ganze Gilden inklusive "Straßenkehrer" zu fahren um endlich mal alle Leistungsteile freizuschalten, wollte ich mal fragen, ob es auf der PS3 noch die eine oder andere freundliche Seele gibt, die mir ein paar schnelle Rennsiege bescheren mag. Wenn ich mich nicht irre, fehlen mir da noch ca. 37.
    Im Gegenzug würde ich mir (trotz mittlerweile ausgeprägter Allergie ) auch noch ein paarmal den "You finished 2nd"-Bildschirm angucken oder ähnliche Hilfestellung leisten.

    PSN-Gamertag: Sitriel
    Hab' leider kein USB-Headset für die PS3, aber wenn nötig, kann man sich bestimmt auch mit Hilfe des PC z.B. über Skype oder Teamspeak absprechen.

    EDIT: Teile sind nun alle freigeschaltet. Stehe für Hilfe weiter zur Verfügung, wenn sich niemand findet, der ebenfalls noch etwas braucht.

  11. #50
    Think_Twice_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    4
    Hey. Falls noch wer Tuning Teile braucht addet mich, ps4 psn: Think_Twice_86
    Brauch auch noch ein paar

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte