[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Würde auch einen netten mitspieler suchen auf der PS4 der das mit Supersportwagen macht....



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187
  1. #81
    GeryGonzales ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Würde auch einen netten mitspieler suchen auf der PS4 der das mit Supersportwagen macht.

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Käptn Blaubär ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo !
    Ich suche einen Partner für den PC

  4. #83
    McMMgs3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5
    Wie ist dein Name im SC Club Käptn Blaubär? Dann aber auch mit Abwechseln, oder?^^ Brauche auch die Tuning Teile. Heiße im SC und auf Steam genau so wie hier.

  5. #84
    SKleen75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Käptn Blaubär und McMMgs3. Ich habe das gleiche Problem und würde gerne helfen.

  6. #85
    McMMgs3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5
    Der Käptn hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wir können ja falls du jetzt Zeit hast ein paar Rennen fahren.

  7. #86
    SKleen75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2
    Jupp. Du wirst aber aktuell in GTA5 als offline angezeigt.

  8. #87
    nutsen72 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1
    ich suche auch noch jemanden...:-) für ps4... brauche noch ein paar rennsiege... gerne heute abend... natürlich abwechselnd... name bei gta online... nutsen72...

  9. #88
    Pr0toType998T90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Lächeln GTA Online(PC) Helfer gesucht!

    Hi Leute

    Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann ein par Tuningteile frei zuschalten. Damit meine ich das wir eine kurze Strecke wählen nur eine Runde einstellen und wir uns dann abwechselnd gewinnen lassen. Wer bock hat und auch ein par Tuningteile braucht meldet sich einfach mit der Nachricht: #Tuningteile bei: Pr0toType998T90. (PC)
    Danke, Melden ^^
    LG
    Pr0toType998T90

  10. #89
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Bist geaddet.

    Frage: In der Beschreibung steht: "...mit dieser Klasse gewinnen..."

    Was genau ist die Klasse? Einfach nur Landrennen? Einfach nur irgendein Autorennen? Ein Rennen mit der richtigen Fahrzeugklasse sprich, SUV, Sportwagen, usw...

    Wer will kann mich ebenfalls adden: playlessNamer

  11. #90
    tuxrs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich suche noch mitspieler für abwechselnde rennen

    System PS3
    headset Ja
    Name: tuxrs

    Einfach adden mit dem vermerk rennen

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte