Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3

Diskutiere Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen wir suchen crews die gerne mal gegen bzw. mit uns spielen möchte. Capture und Teamdeath-Matches werden von uns bevorzugt gespielt, aber auch Rennen ...



Thema: Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von toto1215
    toto1215 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1

    Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3

    Hallo zusammen wir suchen crews die gerne mal gegen bzw. mit uns spielen möchte. Capture und Teamdeath-Matches werden von uns bevorzugt gespielt, aber auch Rennen oder Missionen spielen wir gerne. Wir sind eine Truppe im Alter von 16 - 50 , also Harcore Zocker und Noobs sind dabei. Wenn Ihr Lust habt mal gegen bzw. mit uns zu spielen dann meldet Euch. Über die PS3 über Freundesanfrage an Toto1215 mit Vorstellung von Eurer Crew

  2. Anzeige
    Hallo toto1215,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KingAlaba91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    6
    Kann jetzt zwar nicht für ne ganze Crew sprechen, aber ich zock immer mit nem Kumpel und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. Also Kingalaba91 adden


Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3

Ähnliche Themen zu Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3


  1. suchen eine Crew für Herausforderungen: Hallo, wir suchen wie oben beschrieben eine Crew für diverse Herausforderungen. (Rennen, Deathmatch etc.) Wir sind meist 3-5 Mitglieder die daran...



  2. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...


Stichworte