Bitte Einladen :)

Diskutiere Bitte Einladen :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe das Problem das ich selbstständig nur in leere Lobbys komme wenn mich also kurz jemand zu sich einladen könnte wäre das fantastisch PSN: ...



Thema: Bitte Einladen :)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26

    Bitte Einladen :)

    Hallo,
    habe das Problem das ich selbstständig nur in leere Lobbys komme wenn mich also kurz jemand zu sich einladen könnte wäre das fantastisch

    PSN: Rauschkugei

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo LittleBigHeroe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Join doch Freunden nach

  4. #3
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Ich hab keine Freunde
    hab ps3 erst seit paar wochen
    War davor auf der Xbox unterwegs

  5. #4
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    ich empfehle dir, wie zig anderen leuten, die teilweise auch threads dafür erstellen folgendes:
    https://www.google.de/search?q=nat+typ+ändern
    geb noch deinen router mit in die suche ein

    und ich dachte, das hätte schon längst mal die runde gemacht. bei jedem onlinegame das selbe...
    man sollte mal ein hilfethread zu dem thema erstellen und als sticky anpinnen...

  6. #5
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir, wie zig anderen leuten, die teilweise auch threads dafür erstellen folgendes:
    https://www.google.de/search?q=nat+typ+ändern
    geb noch deinen router mit in die suche ein

    und ich dachte, das hätte schon längst mal die runde gemacht. bei jedem onlinegame das selbe...
    man sollte mal ein hilfethread zu dem thema erstellen und als sticky anpinnen...

    Das ist doch grad gar nicht die Frage
    Ich will doch nur jetzt zocken mit jemandem -.-
    Und freunde hab ich noch keine , wie auch Treff ja online niemanden

    Siehe hier:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post78715

    Leider bin ich Kabelkunde und da hat mann keine Einstellmöglichkeiten für ipv4 Ports.

  7. #6
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von LittleBigHeroe Beitrag anzeigen
    Das ist doch grad gar nicht die Frage grad
    Ich will doch nur jetzt zocken mit jemandem -.-
    Und freunde hab ich noch keine , wie auch Treff ja online niemanden

    Siehe hier:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post78715

    Leider bin ich Kabelkunde und da hat mann keine Einstellmöglichkeiten für ipv4 Ports.
    aber vlt. die lösung deines problems, dass du immer alleine in open lobbys bist^^
    bei mir hat upnp gereicht...

    ok sry, nicht gesehen, dass du schon einen thread dazu hast man liest halt immer und immer wieder die selben probleme und da gibts ja schon fast die paradelösung für^^

    btw liest es sich so, als würdest du nur gerne in ne open lobby eingeladen werden, damit bei dir auch mal was action ist, weil du sonst alleine joinst...

    wenn du magst, lade ich dich in ne lobby ein. bin danach aber wieder raus, level grade meinen 2. char...
    PSN: PaddyColonia

  8. #7
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Ja will überhaupt mal mit anderen zocken also alles (Missionen, Rennen, open Lobby usw.)
    Hab dir mal FA geschickt, muss aber leider jetzt los Arbeiten :/

    Ja die Standart Lösung funktioniert leider bei Kabel nicht
    Kenn mich da recht gut aus und Probier da schon ewig rum und Google spuckt da auch nichts Brauchbares aus.

  9. #8
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von LittleBigHeroe Beitrag anzeigen
    Ja will überhaupt mal mit anderen zocken also alles (Missionen, Rennen, open Lobby usw.)
    Hab dir mal FA geschickt, muss aber leider jetzt los Arbeiten :/

    Ja die Standart Lösung funktioniert leider bei Kabel nicht
    Kenn mich da recht gut aus und Probier da schon ewig rum und Google spuckt da auch nichts Brauchbares aus.
    okay, habe angenommen. klar, sowas können wir auch gerne machen ;-)
    schreib mich einfach im PSN an, wenn du lust hast...
    frohes schaffen noch


Bitte Einladen :)

Ähnliche Themen zu Bitte Einladen :)


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Wie geht das den Bitte ?: Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen...



  3. Z Type bitte: Suche jemand der den Ztype hat und mir den evtl 2-3 duplizieren kann (Geldmangel)



  4. Bitte an die Comunity: Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive...



  5. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...