"Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?

Diskutiere "Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tach, seit ca. einer Woche bin ich in den "Freies Zielen"-Modus gewechselt. Leider ist man ständig alleine (öffentliche Lobbys, Schneller Job, Job hosten/beitreten), aufgrund von ...



Thema: "Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    "Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?

    Tach,

    seit ca. einer Woche bin ich in den "Freies Zielen"-Modus gewechselt.
    Leider ist man ständig alleine (öffentliche Lobbys, Schneller Job, Job hosten/beitreten), aufgrund von des kaputten "Matchmaking".

    Nun wollte ich fragen, ob sich hier im Forum Spieler rumtreiben, die auch diesen Zielmodus aktiv haben.
    Spiele auf der PS3.

    Falls ja, meldet euch.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Niemand der manuell zielt?

  4. #3
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Also außer bei der Sniper, mache ich das mit keiner Waffe. Es lohnt sich einfach nicht, so zu spielen, da es keiner tut. Auch wenn das für einige Tage witzig wär und ein neues Spielerlebnis mitsich bringt. Das war aber auch damals ein groß thematisiertes Problem, weil man es aus GTA 4 nicht übernommen hat.

  5. #4
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ich finde, wenn die GTA V-KI ebenso ehrlich zielen und schießen würde (besonders die Cops und die Gangster), würde das manuelle Zielen auch etwas bringen.

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ich finde es auch nicht schlecht und es macht auch Spaß!.. Manchmal bei Begehrt oder ähnlichem - wo die Feinde einfach zu weit weg sind und trotzdem auf einen zulaufen - schieße ich manuel. Aber im Nahkampf hat man in der Regel, wie bomski auch andeutete, keine Chance. Da hat man ruck,zuck alle Teamleben aufgebraucht. Allein bei SadD ein Ding der Unmöglichkeit.

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Gut, dann haben wir das auch geklärt.

    Falls sich hier jemand in dem o.g. Modus rumtreibt, kann er sich gerne melden.


"Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?

Ähnliche Themen zu "Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?


  1. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...



  2. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  3. Die "HayvanEliteGermany" sucht noch Member und erfahrene Spieler: Hallo liebe Hayvans, Was wir dir bieten - Spaß am spielen das heißt Missionen, Deathmatches, Rennen und und und.. - Kommunikation mit Headset....