Suche Missionen

Diskutiere Suche Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche Leute die gute Missionen haben und für die Mission Leute suchen. Brauche dringend Geld (in GTA Online). Leider habe ich kein Headset. ...



Thema: Suche Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14

    Suche Missionen

    Hallo ich suche Leute die gute Missionen haben und für die Mission Leute suchen. Brauche dringend Geld (in GTA Online).
    Leider habe ich kein Headset.
    PSN: Fr3ddy_0005

  2. Anzeige
    Hallo Freddy005,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Missionen

Ähnliche Themen zu Suche Missionen


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype: Hallo, ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen. Am besten mit Skype für die Kommunikation. Einfach pls. eine PN an mich mit...



  3. [PS3] Suche Lv 25er für Missionen: Hey Leute! ;D Wollt ihr mit mir die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" spielen? Wenn man die zu dritt spielt bekommt man ca 5-10k und 1000...



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...