Panzer?

Diskutiere Panzer? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Irgendwie finde ich das aber auch nicht mal so verkehrt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Panzer?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie finde ich das aber auch nicht mal so verkehrt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Oxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Den Verfolger Gibts schon immer, meine Taktik ist mMn eh die schnellste und einfachste.
    99 Prozent Erfolgsgarantie
    Anders gesagt von 100 versuchen klappen 99

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ja seit einiger Zeit gibt es einen Phantomjet, der einen (nicht immer) verfolgt und beschießt, wenn man nen Jet klaut!
    Phantomjet deshalb, weil er wird auf der Map nicht angezeigt!
    Der kommt nur, wenn man sich in der Basis 4 Sterne einhandelt - zb einen Soldaten tötet beim Jet klau (im cop schauen weg Modus).
    Nutzt man den Modus nicht, hat man ihn erst immer am Hintern, wird ihn schnell los. Einfach 90 Grad nach oben fliegen und nicht nach hinten schauen. Irgendwann verschwindet er.

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jaein, einfach Gerade aus richtung berg, sobald ihr über dem Hangar seit 90 Grad nach oben und einen Immelmann fliegen.
    Könnt währenddessen nach hinten gucken (empfehle ich sogar, da man dann sieht ob er wirklich despawnt)
    Ist recht einfach.
    Außerdem am besten mit dem Heli direkt zum ersten Jet hinfliegen wenn man aus richtung LS kommt (der an der RWY steht)

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Jaein, einfach Gerade aus richtung berg, sobald ihr über dem Hangar seit 90 Grad nach oben und einen Immelmann fliegen.
    Könnt währenddessen nach hinten gucken (empfehle ich sogar, da man dann sieht ob er wirklich despawnt)
    Ist recht einfach.
    Außerdem am besten mit dem Heli direkt zum ersten Jet hinfliegen wenn man aus richtung LS kommt (der an der RWY steht)
    Wenn ich direkt 90 Grad nach oben fliege, bis ich maximal Höhe erreicht habe, war der Jet jedesmal nicht zu sehen.
    Wenn man den cops blindmodus aktiviert und so startet, dass man keinen Soldaten etc umdüst, dann kommt man so oder so ohne Verfolger davon.

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Musst auch nicht bis zur maximalen Höhe fliegen, 2-3 Sekunden reichen völlig, geht einfach darum das die Raketen dich nicht sofort treffen.

  8. #17
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also bin immer mit Heli los und mit Fallschirm rein. Mit der starken Panzerung hat man genug Zeit. Raus fliege ich immer knapp über die Berge und noch nie Probleme gehabt. Und Lester kostet ja auch jedes mal 5000 glaub' ich...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Panzer?

Ähnliche Themen zu Panzer?


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer: Hi Leute, wenn ich meinen Panzer bei Pegasus bestelle bekomm ich die Antwort, dass geliefert wurde. Wenn ich dann hinfahre um den abzuholen, sehe ich...



  3. Panzer auf ps3: Hey Leute, ist Grade zufällig jemand online der nen Panzer hat? Ihr musst mir den nicht geben ich Brauch nur kurz jemanden mit nem Panzer :)



  4. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??