Ist patch 1.16 schon draußen ?

Diskutiere Ist patch 1.16 schon draußen ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin derzeit nicht zuhause und wollt wissen ob das update schon draußen ist wenn ja welche Neuheiten gibt es Mfg 3lack...



Thema: Ist patch 1.16 schon draußen ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    3lackDominik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    1

    Ist patch 1.16 schon draußen ?

    Hey ich bin derzeit nicht zuhause und wollt wissen ob das update schon draußen ist
    wenn ja welche Neuheiten gibt es
    Mfg 3lack

  2. Anzeige
    Hallo 3lackDominik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Schau mal hier rein!
    PS.: Dein Thread hier war etwas unnötig!

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...c-zombies.html

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nope ist es nicht.


Ist patch 1.16 schon draußen ?

Ähnliche Themen zu Ist patch 1.16 schon draußen ?


  1. Kennt ihr das schon !? :D: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! :lol: Ich hab' vor kurzem ein Video...



  2. Update High Life 1.13 DRAUßEN: So Leute das Update High Life ist draußen mein Freund ist ein Hacker und zwar einer der Besten in Deutschland er heißt Chrome Modz und er hat das...



  3. Update 1.08 draußen???: Moin. Vor ein paar tagen wurde ja das PSN system gewartet. Nach dieser Wartung kam ja das update 1.07. Komisch ist...das am mittwoch abend als ich...



  4. Update 1.08 draußen???:



  5. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.