hallu freunde [suche]

Diskutiere hallu freunde [suche] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, ...



Thema: hallu freunde [suche]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94

    hallu freunde [suche]

    ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen.
    seien es missionen, rennen oder aber auch mal in der stadt ein wenig action machen.
    habe aus langeweile auch eine neue strecke gemacht, die sich ganz nice fahren lässt .
    also wenn sich eins, zwei, drei ... leute finden, die auf der ps3 spielen, dann wäre das cool.

  2. Anzeige
    Hallo Butzemann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheC00nstar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    3
    hi, ich würd gern spielen. Wäre nice wenn du TS oder Skype hast, zum reden. Melde dich einfach.

  4. #3
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Besitze beides. Wie alt bist du? (da ich selber schon 26 Jahre jung bin)

  5. #4
    TheC00nstar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    3
    bin 18, aber mir persönlich machts nix aus


hallu freunde [suche]

Ähnliche Themen zu hallu freunde [suche]


  1. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  2. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...