GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?

Diskutiere GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hai Zusammen ! Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF... Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann ...



Thema: GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ThugLifeKevin91
    ThugLifeKevin91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    7

    GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?

    Hai Zusammen !
    Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF...
    Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst uns es machen ! Meldet euch einfach würde mich freuen! Danke.Mfg Kevin.[emoji106]

  2. Anzeige
    Hallo ThugLifeKevin91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    leonard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    3
    Hätte auch interesse


GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?

Ähnliche Themen zu GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?


  1. Wenn jemand lust auf ein Kompaktwagen ( kleinwagen ) Rennen hat bitte melden!: Ich suche schon öfter Leute die mit mir ein Kleinwagen rennen machen zum bsp Issy oder blista! getunt. die meisten hauen gleich wieder ab wenn...



  2. Tuningtreffen:



  3. Na leute, schon jemand Lust zu zocken ?: Hey Hey Wer hat denn schon Lust zu zocken Oder zockt schon Schreibt mir euern Namen wenn ihr Lust zu zocken habt oder addet mich ...



  4. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  5. Xbox 360 hat jemand lust zu spielen ?: Wie gehabt :D Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk