Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Diskutiere Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir können uns ja hier im Forum sammeln und eine eigene Renncrew formieren. Bin allerdings bei RAFT recht gut aufgehoben, was das Rennen fahren angeht. ...



Thema: Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Wir können uns ja hier im Forum sammeln und eine eigene Renncrew formieren. Bin allerdings bei RAFT recht gut aufgehoben, was das Rennen fahren angeht. 😊

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Eigentlich keine schlechte Idee!

    hab mal nach RAFT gesucht, welche Crew seid ihr? Finde mehrere

  4. #23
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also bei Rennen bin ich auch immer dabei
    Wer Lust hat kann mich gerne mal adden...
    Das mit der Crew finde ich auch eine gute Idee

  5. #24
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ah, sorry. Der Name meiner Crew ist PyrSchiKlep. 😊

  6. #25
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Holunder Beitrag anzeigen
    Ah, sorry. Der Name meiner Crew ist PyrSchiKlep. 😊
    Pyrotechnischer schizophrener Klepptomane?
    Oder wie immer man das schreibt [emoji4]

  7. #26
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Fast richtig: Die "pyromanen schizophrenen Kleptomanen". :-)

  8. #27
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hehe, aber leider nur fast [emoji6] [emoji1]

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Checke ich den Gag nicht, oder stimmt Maldinis Vermutung echt?

  10. #29
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ja klar stimmt's [emoji6]
    Hab mal mit einem aus der Crew gezockt, weiß aber leider nicht mehr wer das war.

  11. #30
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Also Leute ich versuch's mal so: Heute 18:00 Uhr ein paar Rennen fahren. Fahre zu 100% und es kann jeder mitmachen!
    Spezifische Einstellungen macht man sich erst beim fahren aus. Jeder soll ein paar mal sein favorisiertes setting fahren können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Ähnliche Themen zu Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)


  1. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...



  2. GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3: Hey Leute und guten Abend. Ich such nen paar mitstreiter in Sachen Tuning und abhängen im freien Modus. Habe damals viele Missionen gemacht aber...



  3. Kopfgeld und Spaß haben: Mich wundert es ja immer wieder wie viele hinter ein Kopfgeld her sind und sich daraus ne Wilde Schießerei entsteht ;) und wenn einer die Schnauze...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  5. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...