Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Diskutiere Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, immer wieder zerbreche ich mir den Kopf, wieso, weshalb, warum. Unmengen an Spielern finden hierher, die hier im Forum ihre selbst erstellten Rennen ...



Thema: Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

    Hallo Community,

    immer wieder zerbreche ich mir den Kopf, wieso, weshalb, warum.
    Unmengen an Spielern finden hierher, die hier im Forum ihre selbst erstellten Rennen vorstellen. Und auch einige vom Stamm wie z.B. Henk oder Thanatos beglücken immer wieder mit neuen Tracks. Doch eines passt mir nicht ins Bild: Kaum einer ist interessiert, nicht nur Konstrukteur, sondern auch Pilot zu sein. Fehlt das richtige Format, das grundsätzliche Interesse oder eventuell die passenden Leute?
    Mich interessierte es, wenn ihr mir Antworten auf diese Fragen liefern würdet. Und falls eure Gründe etwas anderes sind, dann werdet auch das los


    Gruß Major

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    verzettelt im Wald der Bilder...weiße Schrift auf weißen Papier...wie Bilder von Kandinsky...ohne Fussnote bin ich bei deinen Text aufgeschmissen

    i versuchs trotzdem...i fahre gerne Rennen, also Rennen - mit Autos die nicht Casper der freundliche Geist heissen, auf Strassen die sich auf virtueller Erde befinden, mit ner Verkehrsdichte die groesser ist als bei A.C. Green ( Level5 Vergleich )...und schwupps such i ewig und verliere die Lust

    beantwortet das deine Frage? aehhhh....



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Du machst es für aber auch nicht leichter
    Aber den Kern deiner Aussage habe ich wohl verstanden. Was du fahren willst, fährt wirklich kaum einer. :/
    Aber definitiv interessant zu hören. Vielen Dank für deinen input!

    "wie Bilder von Kandinsky" den fand ich übrigens sehr gut

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und selbst wenn man mutig ist und sich die wundertute creator Rennen reinziehen will dann ist es schwer da keine niete zu ziehen

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Du machst es für aber auch nicht leichter
    Aber den Kern deiner Aussage habe ich wohl verstanden. Was du fahren willst, fährt wirklich kaum einer. :/
    Aber definitiv interessant zu hören. Vielen Dank für deinen input!

    "wie Bilder von Kandinsky" den fand ich übrigens sehr gut
    dit sollte Absicht sein

    Nachtrag: schwarze Schrift auf schwarzen Papier heisst n hoch gehandeltes "Werk" von Kandinsky....nur fuer alle als Info die n Unterschied suchen wollen warum manche Menschen Moet zum Fruehstueck aus Bauchnabeln von huebschen Frauen trinken und andere fuer n Hungerlohn an Autos schrauben..gibt keinen!!

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir sind alle gleich, nur sind manche gleicher als andere....

    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Liegt bei mir eher am sehr bescheidenen Schichtplan, daher bin ich, wenn überhaupt, zu Zeiten Online wo kein Schwein online ist

  9. #8
    andithekid Gast
    Grundlegend würde ich sagen braucht's die richtigen Leute.Und ich fahre immer noch am liebsten mit Möglichsten vielen Leuten.Ein Rennen mit 16 Leuten finde ich zu Geil und da ist es mir dann auch egal wenn es ein kein Kontakt Rennen ist.Ich denke das der Hund vorallem da begraben ist.Man wartet einfach zu lange bis eine 16 er Liste voll ist.Weil an den Rennen kann es nicht liegen,da gibts wirklich geile Rennen.

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    dit sollte Absicht sein

    Nachtrag: schwarze Schrift auf schwarzen Papier heisst n hoch gehandeltes "Werk" von Kandinsky....nur fuer alle als Info die n Unterschied suchen wollen warum manche Menschen Moet zum Fruehstueck aus Bauchnabeln von huebschen Frauen trinken und andere fuer n Hungerlohn an Autos schrauben..gibt keinen!!

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Tut es, danke! ;-)



    Jo, danke für eure Rückmeldungen.
    Also volle Rennen sind natürlich gut. Wäre vielleicht auch möglich sowas zu organisieren, nur fehlt iwie das Interesse
    Daher meine Frage, woran es liegt, wenn hier mal einer versucht was zu organisieren und wenig Zustimmung findet.. :/

  11. #10
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmmm, ich habe auch keine vernünftige antwort auf deine frage.
    ich für meinen teil erstelle gerne rennen, dm und captures aber gerade bei rennen ist es kaum möglich mal mehr als 3-4 spieler zusammenzubekommen (da sobald mal einer annimmt sofort die Uhr tickt...) und ich denke das der frustfaktor darüber schon bei jedem sehr tief sitzt....
    ich wäre gerne dabei die rennen von den leuten hier mitzufahren und im Gegenzug meine zu fahren.... aber die Organisation sieht aus, verläuft schwierig bzw. viel zu kompliziert als das da irgendwas vernünftiges bei rauskommen würde....

    was mir auch noch aufgefallen ist, das anscheinend viele spieler nur schnell rp und Geld wollen und sobald mal etwas nicht ganz einfach funktioniert sofort die nerven wegschmeissen und gejammert wird wie scheisse das alles doch nicht ist... für mich ist es meistens genau umgekehrt mich langweilen solche rennen wie zb "Kanal frontal" wo genau nichts passiert zu Tode....

    also wer bock hat, kann mich gerne adden und wenn ich online bin kurze Nachricht, hosten und los geht's

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)

Ähnliche Themen zu Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen)


  1. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...



  2. GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3: Hey Leute und guten Abend. Ich such nen paar mitstreiter in Sachen Tuning und abhängen im freien Modus. Habe damals viele Missionen gemacht aber...



  3. Kopfgeld und Spaß haben: Mich wundert es ja immer wieder wie viele hinter ein Kopfgeld her sind und sich daraus ne Wilde Schießerei entsteht ;) und wenn einer die Schnauze...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  5. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...