Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste

Diskutiere Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz mitten in ...



Thema: Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Lord-of-Nosgoth
    Lord-of-Nosgoth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    7

    Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste

    Servus,

    ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen.

    Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz mitten in Los Santos ab, der von Absperrungen umgeben ist. Als Waffen gibt es nur Baseball-Schläger, oder Fäuste.
    -0_0.jpg

    PSN: Lord_of_Nosgoth

    Social Club für die Map: http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null

  2. Anzeige
    Hallo Lord-of-Nosgoth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste

Ähnliche Themen zu Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste


  1. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...