Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

Diskutiere Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der ...



Thema: Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24

    Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

    Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der selben Crew seit und Spass daran hättet eure und unsere selbsterstellten Rennen und Deathmatches zu spielen. Kurze Meldung an meine PSN nebelelfe wenn ihr Interesse habt.

  2. Anzeige
    Hallo nebelelfe0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

Ähnliche Themen zu Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?