Suche Leute für dauer Stress aufn Dach

Diskutiere Suche Leute für dauer Stress aufn Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; auf PS3 Wie wird SaD gespielt ? Spiele nur mit voller Lobby , dann Timer auf 15 Minuten und los gehts , ich fahr dann ...



Thema: Suche Leute für dauer Stress aufn Dach

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Eraser1Madmax3
    Eraser1Madmax3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2

    Suche Leute für dauer Stress aufn Dach

    auf PS3

    Wie wird SaD gespielt ?

    Spiele nur mit voller Lobby , dann Timer auf 15 Minuten und los gehts , ich fahr dann mit einem , nen Panzer holen ,

    die anderren warten , der Panzer Typ , fährt in die Garage , Killt alle , dann die zwei Autos , dann warten ,

    Ich mach den Dokumenten Typ , Ich Kill den und warte dann die restliche Zeit ab , max. 15 Minuten ,

    geb die rest zeit per sms dan andern durch wie lange noch is .

    Aso und die Strasse vor der Brücke sollte Frei bleiben , damit der Dokumenten Typ Spawnen kann ,

    sonst ist die Mission meistens Gescheitert .


    Und warum 15 Minuten ???

    na gibt zu viert 5000 RP und 29200 $

    und das jedesmal !!!

    also wer Kohle oder so wie ich nur RP braucht adden und los gehts ...........

  2. Anzeige
    Hallo Eraser1Madmax3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das klingt spannend, bin dabei!

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Schreib mal die Uhrzeit hin, bin auch interessiert

  5. #4
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Mit einem Panzer? Das dauert 100x länger wie mit einem Buzzard, alleine dann die Akte zu den Berg bringen erleichtert es um paar Minuten

    Mache die Mission morgen wieder paar mal, mein Kumpel will sich den Buzzard auch holen. Wer mitmachen will, einfach in PSN adden.

    - Marc

  6. #5
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Mit einem Panzer? Das dauert 100x länger wie mit einem Buzzard, alleine dann die Akte zu den Berg bringen erleichtert es um paar Minuten

    Mache die Mission morgen wieder paar mal, mein Kumpel will sich den Buzzard auch holen. Wer mitmachen will, einfach in PSN adden.

    - Marc
    Das länger dauern ist ja grad der Sinn seines Plans

  7. #6
    Chriss0023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    1
    Wie kann das der Sinn des Plans sein? Bekommt man dadurch mehr?
    Ich wäre auch mit dabei
    Habe Interesse.. Bitte adden
    Zwargc

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    15 Minuten???

    Ich hab die Mission "alleine" in 6min durch, in 15min schaffe ich sie 2 mal und hab trotzdem mehr RP und Kohle.

    EDIT: apropos Buzzard u. Panzer, spawnen die nicht dann in der Militärbasis oder wurde das behoben?

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das klingt spannend, bin dabei!

    Suche DM Crew =)
    Soviel ironie in einem Satz hab ich noch nie gesehn.

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich brauche alleine 14 Minuten und einen Rhino tank.
    Maximal reichen 2 leute für die Mission.
    Ich spiele vorher ein Rennen in der Nähe des Ort wo die 5 Gangster auf den Kurier warten, zu denen er fahren will.
    Dafür habe ich mir ein kurzes Rennen erstellt.
    Nicht in Nähe der garage, sondern ca. 2 Km entfernt davon.
    Jetzt bestelle ich den Rhino tank. Er spawnt immer an der gleichen Stelle, und verschwindet auch nicht. Nur wenige Meter entfernt.
    Spieler A nimmt den Tank und killt die 5 Gangster, die im Norden auf den Kurier warten.
    dann fährt Spieler A runter zur Garage und ballert alles tot und kaputt.
    Spieler B bleibt im Norden und wartet auf den Kurier.
    Wenn der Kurier von der Garage aus losfährt, lässt Spieler A den Kurier wegfahren.
    Er bestellt einen Helicopter und fliegt zu Spieler B.
    Spieler B wartet bis der Kurier da ist, lässt ihn aus den Auto aussteigen, und erledigt ihn mit Pistole oder Melee-weapon.
    B nimmt den Koffer. A holt ihn mit dem Heli ab.
    So gelingt die Mission garantiert, ohne Verletzungen, und Munitionsverbrauch.
    Um die Stelle zu wissen, wo die 5 gangster warten, sollte man die Mission vorher mal spielen, und beochbachten wo der Kurier hinfährt und anhält. Die Stelle ist sehr leicht zu merken wenn man es ersteinmal weiß.


Suche Leute für dauer Stress aufn Dach

Ähnliche Themen zu Suche Leute für dauer Stress aufn Dach


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach: Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm...



  3. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  4. Suche Hoster für Stress auf dem Dach: Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt. Habe 2...



  5. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...