Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3)

Diskutiere Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein ...



Thema: Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrHyper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2

    Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3)

    Hey Community,
    ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben.
    Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC also wir könnten uns über TS oder Skype unterhalten. Natürlich keine Pflicht !
    Ich bin 14 allerdings sehr bald 15 und habe keine Lust auf Leute die nur den anderen Töten oder nerven
    Am besten bringt ihr Spaß mit, sonst lohnt sich das ganze nicht, muss ja nicht ein One Night Stand sein
    PSN: killnico1230
    Ich hoffe ihr habt Lust und zeit!
    MFG Nico aka MrHyper

  2. Anzeige
    Hallo MrHyper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7
    Hi ich bin im selben Alter wie du
    Ich heiße bei PSN: ULPGUsermedLP (entschuldigung für den Namen ich war jung und dumm)
    Und ausserdem trifft sich sehr gut das ich einen eigenen Teamspeak3 Server besitze .Wenn du mal vorbeischauen willst keine Scheu.
    Gamerreich.nitrado.fr (das Fr am ende ist ein Running-Gag bei ein paar Freunden und mir lass dich daran nicht desorientieren )
    Hoffe du schaust mal vorbei
    MFG Tobi :3

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Tobi,
    Dir ist schon klar, dass Herr Hyper seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr hier war?
    Letzte Aktivität 13.09.2014 19:19
    GvD

  5. #4
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7
    Nein daran habe ich nicht gedacht. Ich habe ihn jetzt bei PSN geadded und hoffe er antwortet mir dort.


Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3)

Ähnliche Themen zu Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3)


  1. Der neue in der Runde: Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander. :chill: Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo...



  2. Suche Leute für GTA Online: Hallo. Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben Los...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg



  5. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....


Stichworte