Party-Sitzung

Diskutiere Party-Sitzung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Yoa hm, doch - Bushido ist mit Vennim glaube ich auf einem Level. Der könnte den tatsächlich unter Vertrag nehmen...



Thema: Party-Sitzung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa hm,

    doch - Bushido ist mit Vennim glaube ich auf einem Level. Der könnte den tatsächlich unter Vertrag nehmen

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Vennim schreibt Bushidos Texte, ihr nix-checker... D

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yoa hm,

    doch - Bushido ist mit Vennim glaube ich auf einem Level. Der könnte den tatsächlich unter Vertrag nehmen
    neee...Vennin is raptechnisch weit ueber Muschido, denn er schreibt ja seine Texte selber

    dummerweise ist Vennin kein "er ist guter Junge"

    i seh ihn mehr als naechsten Gewinner bei DSDNRS...Deutschland Sucht Den Naechsten RapStar...Adresse: Nervenheilanstalt Bad Kloppendorf, Mister Hyde Allee 69


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    neee...Vennin is raptechnisch weit ueber Muschido, denn er schreibt ja seine Texte selber

    dummerweise ist Vennin kein "er ist guter Junge"

    i seh ihn mehr als naechsten Gewinner bei DSDNRS...Deutschland Sucht Den Naechsten RapStar...Adresse: Nervenheilanstalt Bad Kloppendorf, Mister Hyde Allee 69


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Stimmt,

    da hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler - passiert!

    Jedenfalls bin ich arg gespannt auf seine zweifellose Karriere und auch auf seinen (sicher) kommenden Film. "Medikamente ändern dich!"

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stimmt,

    da hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler - passiert!

    Jedenfalls bin ich arg gespannt auf seine zweifellose Karriere und auch auf seinen (sicher) kommenden Film. "Medikamente ändern dich!"
    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] alles gute rollt von unten


    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In Andacht an unseren poetischen Vennim, möchte ich Dies noch hinzufügen:



    Wenn du Dies hier liest Vennim: Ich glaube an Dich, du kommst noch ganz groß raus! gib dich nicht auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Party-Sitzung

Ähnliche Themen zu Party-Sitzung


  1. BROz - Party All The Time: Hallo Freunde! Die BROz haben Party gemacht! Schauts euch an, feiert es und hinterlasst einen Like, wenns euch gefällt :D ...



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  4. Party: Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...