[PS3] Rallye-Rennen

Diskutiere [PS3] Rallye-Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Suche paar Leute die mir einmal helfen würden das Rallye zugewinnen um die 3 Farblackierungen zu bekommen. Mache jeden Tag haufen Missionen und pro ...



Thema: [PS3] Rallye-Rennen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    [PS3] Rallye-Rennen

    Hey,
    Suche paar Leute die mir einmal helfen würden das Rallye zugewinnen um die 3 Farblackierungen zu bekommen.
    Mache jeden Tag haufen Missionen und pro Tag ca. 500.000.
    Allerdings bin ich das Wochenende evtl nicht da, einfach PSN adden und Forum Pm schicken.

    Danke!


    - Marco

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Klar, solange auch was dabei für mich rausspringt. *hust*Trophäe*hust*

  4. #3
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Klar, solange auch was dabei für mich rausspringt. *hust*Trophäe*hust*
    Braucht man dazu wirklich mehr als 2 Personen? Weil wenn ich es mit einem Kumpel probiere muss dieser immer Beifahrer sein und kann nicht selbst ein Auto fahren. D.h. Keinen der gegen uns fährt :/

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Braucht man für Rally Rennen ein ps3 headset, oder funktioniert das auch mit externer Kommunikation wie Rauchzeichen etc.?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du kannst auch mitn Digikreuz Links Und Rechts Anzeigen

  7. #6
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mitn Digikreuz Links Und Rechts Anzeigen
    Funktioniert in der Praxis aber auch nur eher bescheiden. Vorallem wenn man die Strecke nicht genau kennt oder es durch kleinere Gassen geht.


[PS3] Rallye-Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Rallye-Rennen


  1. [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler: Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die...



  2. Suche Partner für Rallye Rennen: Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen ...



  3. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...