"High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....

Diskutiere "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen.... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein "Männchen" stundenlang seine Kreise in der ...



Thema: "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Evil Fairfight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    5

    "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....

    Hi Forum...
    suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus.
    Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein "Männchen" stundenlang seine
    Kreise in der Garage dreht).

    Bevorzuge es, Rennen zu fahren, Geld verdienen und die Garage voll zu stellen.
    Hin und wieder ein wenig ist der Stadt zu zu randalieren und diverse Gangs "platt zu
    machen".

    Finde allerdings "sniper, Heckenschützen und sinnfreie Streetfights" eher suboptimal,
    wenn auch nicht immer unvermiedbar

    ...also, wenn Ihr Bock habt: Freu mich über jeden "add" ....


    Sorry, fast vergessen: Nutze die PS3

    Mein Nick im PSN: Evil-Fairfight

    Grüße aus Hannover
    Marco

  2. Anzeige
    Hallo Evil Fairfight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von murcks
    murcks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    11
    hab dich hinzugefügt

  4. #3
    Chiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    12
    Ich Adde dich


"High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....

Ähnliche Themen zu "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...



  3. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  4. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...