[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Diskutiere [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ik komm mit dem Panzer im Fall der Fälle...



Thema: [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ik komm mit dem Panzer im Fall der Fälle

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Pommes es ist halt nicht jeder solch ein kampfbiest wie du?!

    Heute gibt's Rollbraten
    Hahahaha sagt so ein Gamecontroller-Akrobat wie du, der seine Choreographie am Controller total einstudieret hat XD
    Ohne deine ganzen Freunde Gesternabend hätte ich dich geowned.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Hahahaha sagt so ein Gamecontroller-Akrobat wie du, der seine Choreographie am Controller total einstudieret hat XD
    Ohne deine ganzen Freunde Gesternabend hätte ich dich geowned.
    Eeeeehhhhmmm ja.... Ich wollte ja, du warst aber wieder passiv
    Oder ihr wart wieder 1 Minute im buzzard unterwegs bevor ich euch runtetgeholt hab

    Heute gibt's Rollbraten

  5. #24
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wenn meine Freundin mir nich ständig die Kontrolle über die Buzzardraketen genommen hätte, dann hätteste uns nicht runtergeholt^^

    Die hat sich eh manchmal voll die Dinger geleistet. Du knallst mich an der Shopping Mall ab und nachdem ich wieder gespawnt bin hab ich mich hinter einer Mauer in Deckung gebracht. Dann kam meine Freundin mit nem Auto, ich steig ein und hab gedacht die fährt mich von euch weg. Ey dann dreht die um und fährt mich zu dir - zack - war ich wieder tot!!!

    OMG XD

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das war ne Aufforderung von ihr das du kämpfen sollst, nicht wegrennen

    Heute gibt's Rollbraten

  7. #26
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Nutzt du Autoaim?
    Mit dem Spezialkarabiner geht mein Autoaim nicht aus so großen Entfernungen.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kämpfe meist mit dem normalen Karabiner! Der hat ne höhere Präzision, defakto die höchste von allen schnellfeuerwaffen.

    Das mit dem autoaim ist richtig, das bin ich aber aus den DM gewohnt, da kannst ja auch nicht stumpf weiterrennen bis das autoaim funzt. Brauchst halt meist mehr wie 3-5 Schuß pro Gegner dann wegen Der Streuung

    Heute gibt's Rollbraten

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann mich vor lauter RunAway's gar nicht an ihn errinnern

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Wenn meine Freundin mir nich ständig die Kontrolle über die Buzzardraketen genommen hätte, dann hätteste uns nicht runtergeholt^^


    OMG XD
    Versuchst du allen Ernstes dafür zu argumentieren, dass du was drauf hast? Deine 1 - 2 Hinterrücks-Kills dann Passiv Taktik, ziehst du doch auch durch bei 1:1 wenn Niemand weiter in der Nähe ist. Und auch nach jedem erlittenen Tod. - Mag ja sein, dass du ganz gut im Gefecht bist, aber bisher hast du es noch nie unter Beweis gestellt, eher im Gegenteil

    Apropos Freundin... "Scherzkeks" steht nach Monaten immer noch bei mir als Erzfeind in der Liste, mit 13 Kills - nicht du (Die hatte etwas "mehr" auf dem Kasten )

  11. #30
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    War nicht Scherzkeks, war eine andere Freundin von mir :P

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall