[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Diskutiere [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sorbi also ich quatsch eigentlich wie ein Wasserfall. Nur da ich das Hs ständig stumm schalte und dann immer vergesse es wieder einzuschalten, ...



Thema: [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    also ich quatsch eigentlich wie ein Wasserfall. Nur da ich das Hs ständig stumm schalte und dann immer vergesse es wieder einzuschalten, bekommt keiner mit, dass ich was sage

    BTW. Herzlichen Glückwunsch an Rokki für deinen 4.000sten (offiziellen) Post...( die Dunkelziffer liegt da glaube ich doch um einiges höher )
    Typisch Frau halt ^^
    *und weg*

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    also ich quatsch eigentlich wie ein Wasserfall. Nur da ich das Hs ständig stumm schalte und dann immer vergesse es wieder einzuschalten, bekommt keiner mit, dass ich was sage

    BTW. Herzlichen Glückwunsch an Rokki für deinen 4.000sten (offiziellen) Post...( die Dunkelziffer liegt da glaube ich doch um einiges höher )
    Oh ists scho soweit
    Ja danke

    Die ganze Plauderecke zählt schon ewig nimmer dazu, von den ganzen "zu heftigen" Beiträgen die gelöscht wurden mal ganz abgesehen

    Heute gibt's Rollbraten

  4. #63
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Rokki für deinen 4.000sten (offiziellen) Post...( die Dunkelziffer liegt da glaube ich doch um einiges höher )
    Haha... Geil...

    Ich schließe mich dem Glückwunsch an...

  5. #64
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Was hast du mit dem Inder gemacht?!
    -0_0.jpg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall