[PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun

Diskutiere [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute ( wenn alles gut geht ) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal ...



Thema: [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun

    Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl. ein paar nette der, wie ich selbst, älteren Generation gibt, die Lust auf ab und an ne Runde bissel funny Online play. Stunts fahren usw, netter Talk dabei (kein Prollo Talk!) ... und nicht unbedingt nur den anderen abknallen. Wenn ich das wollte würde ich mit den Kids spielen.

    Ich bin selbst 42, und entweder ein paar nette gleichaltrige oder so ab 35+ oder ähnliches suche ich. Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.

    Gruß

    Wolfseye

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Klingt gut, wenn 4 Jahre zu jung noch klar geht.

    PSN: FinFire
    mit Headset


[PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun

Ähnliche Themen zu [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun


  1. Suche Leute für GTA Online: Hallo. Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben Los...



  2. Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen: Was findet ihr hat R* verschlechtert zu anderen Gta teilen. 1 autos können nicht selbst eingeparkt werden (die 10 er garage ha platz für...